Colorfoto
Themenersteller
Uns ist klar, dass das Blödsinn ist. Dir ist es anscheinend auch klar. Warum machst Du dann hier so einen Aufstand und zitierst dauernd selektiv die negativen Passagen? Ich frage mich einfach, welche Intention hinter Deinen ganzen Postings hier steht...
Jedimax, warum setzt Du so eine Antwort nie hinter ein kritisches Zitat zu anderen Kameras?
Was ist Deine Intention?
Auch wenn Du verliebt bist in deine Kamera, versuche doch einfach mal zu ertragen das man neben
Pro auch Contras bzw negative Bewertungen, selbst wenn man sie nicht teilt, diskutiert.
Das macht nicht dümmer und schärft den Blick.
Dies ist ein Diskussionsorum, wenn Du nur noch Lobhudeln willst,
dann mach das, aber sei tolerant und zwinge es anderen nicht auf.
Ich setze mich gerne mit Leuten wie Peter auseinander weil er eben keine Markenbrille auf hat,
und lasse mich von solchen Forumsteilnehmern auch gerne korrigieren weil ich weiss das er begründet
zu einer Meinung kommt und nicht Wunschdenken vorträgt.
Man kann doch nicht unkritisch alles abblocken was negativ sein könnte.
Und jetzt möchtest Du mich als Krone auch noch stigmatisieren indem Du mir nebulöse "Intentionen" unterstellst.
Wie in Zeiten an die niemand erinnert werden will - und der erste geht Dir schon auf den Leim?!
Die meine ist einfach ergebnisoffen zu diskutieren - so wie ich es auch bei der F100 oder aktuell im G10 - Thread mache.
Oder hier, was ist meine Intention? https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=3754013#post3754013
Danke dafür, dass Du dieses Thema ansprichst. Ich weiß, dass manche User dazu neigen, die von Ihnen gekaufte Kamera überzubewerten, aber tatsächlich ist der von Dir angesprochene Punkt der, der mich im Moment am meisten vom Kauf der Kamera abhält. Und leider gibt es bei uns kein Fotogeschäft, das die Kamera anbietet, so dass ich die Kamera online kaufen muss. Daher wäre auch ich für möglichst viele Beiträge hier dankbar!
Aber mancher hier sieht es durchaus ähnlich wenn man über alles sprechen kann.
Echte Sachbeiträge, egal ob positiv oder negativ habe ich von Dir immer noch nicht gesehen außer das du Lumix mit 2 Standardargumenten
(f2.0, iso400) jedem empfiehlst der danach fragt. Hilft eigentlich weniger als die Themen die ich hier anspreche...
Zuletzt bearbeitet: