Gast_7133
Guest
Ich möchte gerne schöne Stills fotografieren! Dazu suche ich einen geeigneten Aufnahmetisch mit Hohlkehle. Bei meiner Suche bin ich auf einen Multifunktionsaufnahmetisch (1,25 x 2,00 m) gestoßen. Dies größe müsste er wohl schon haben, weil ich nicht nur kleine Packshots von z. B. Parfumfläschchen sondern auch gerne elektronische Produkte sowie Foodaufnahmen machen möchte. Der Tisch muss also nicht nur groß sondern auch stabil sein.
Hat jemand den Tisch von Manfrotto oder kann einen Alternativvorschlag abgeben?
Könnte man den Aufnahmetisch vielleicht mit großen Hintergründen umgehen? Hat hierbei jemand Erfahrung?
Was schwerwiegend hinzu kommt ist, dass ich sehr hohe Räume habe. Muss da so eine Art "weißer Himmel" her, der die Objekte schon gleichmäßig ausleuchtet?
Bin wirklich absoluter Indoor-Aufnahme-Anfänger und bin für sämtliche Tipps und Tricks dankbar!
Engelchen
Hat jemand den Tisch von Manfrotto oder kann einen Alternativvorschlag abgeben?
Könnte man den Aufnahmetisch vielleicht mit großen Hintergründen umgehen? Hat hierbei jemand Erfahrung?
Was schwerwiegend hinzu kommt ist, dass ich sehr hohe Räume habe. Muss da so eine Art "weißer Himmel" her, der die Objekte schon gleichmäßig ausleuchtet?
Bin wirklich absoluter Indoor-Aufnahme-Anfänger und bin für sämtliche Tipps und Tricks dankbar!