Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Inputsammler schrieb:Also.
Ich bin hier aus Landshut aber wenn ich trotzdem vorbeikommen kann(darf)
würde ich mich anschließen.
Um wieviel Uhr wollt ihr euch treffen? (Nur am DO weil am WE muß ich meinen Kleinen aufpaasen)
Kann man dort auch mit dem PKW Parken ??
Gruß Gerd
Es ist eh nicht immer einfach dort zu parken und im Augenblick sind in der Gegend einige Baustellen, sodaß die Parksituation im Augenblick etwas schwierig ist.dsteinkopf schrieb:Klar - jeder darf kommen.
Parken? Eher schlecht, kommt auf Deine Geduld an.
Ich frage dann mal heute abend nach, ob der Raum frei ist.Bleibt doch bei Do, 18.5., oder?
Du bist natürlich herzlich willkommen! Beim letzten Treffen in Eching waren wir ein recht bunter Haufen, in Deinem Alter waren auch ein paar dabei (s. auch https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=858519#post858519). Ich denke, daß das Alter auch gar nicht so wichtig ist, ich lerne von jüngeren genauso viel wie von älteren.marcus2388 schrieb:Jetz frag ich mal lieber vorher, ob wer was dagegen hat, wenn ich da auch kommen würde... *vorsichtig-den-Anschluss-such*
Ich war vorhin vor dem Restaurant und stand vor dem Schild "Dienstag Ruhetag" . Ich rufe morgen tagsüber dort an und versuche den Raum für Donnerstag zu reservieren.Rincewind 1111 schrieb:Welcher Tag ist es den dann eigentlich der Donnerstag oder der Freitag?
DankeCorsair schrieb:...In Eching war's zwar gemütlich, aber es ist halt etwas abseits...