Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Fein.Inputsammler schrieb:Also ich kann am Montag auch kommen.
Inputsammler schrieb:Nur um wieviel Uhr wollen wir uns treffen und wie lange??
Überwiegend jugoslawisches Essen aber auch die ganzen Standards (Schnitzel, Salat, ...). Kein Gourmet-Essen aber absolut ok. Und wenn Du jetzt schon Hunger hast, dann würde ich nicht bis Montag warten, sondern Dir irgendwo 'ne Breze besorgen .Inputsammler schrieb:Was gibt es bei dem zu essen ???? (Habe HUNGER)
Eddm schrieb:Ach so ein Mist, am 22ten können Basti und ich definitiv nicht, da wir am 23ten Englishabitur schreiben......
Aus diesen Posts nehme ich an, daß Corsair im richtigen Leben Basti heißt, stimmt das?Corsair schrieb:Ja, schade tut mir Leid.Eddm schrieb:Ach so ein Mist, am 22ten können Basti und ich definitiv nicht, da wir am 23ten Englishabitur schreiben......
Dafür macht ihr aber am Montag dann einen konkreten Termin für eine Tour aus. Den Frühling muss man nutzen!
Die Fußball-Liebhaber in München müssen nicht auf den Anpfiff der Weltmeisterschaft warten, um Topspiele zu erleben. Bevor die Profis aus aller Welt in Deutschland aufspielen, beginnt schon am 1. Juni 2006 in der Isarmetropole die Finalrunde der ?International Streetfootball League?. Dabei werden 64 Teams in den Altersgruppen U16 und U21 um den Pokal der ?International Football League? kämpfen. Die Finalrunde wird auf dem Odeonsplatz und dem Marienhof bis zum 11. Juni ausgetragen.
Die Landeshauptstadt München begeht den 848. Jahrestag der Stadtgründung mit einer mehrtägigen Geburtstagsfeier. Es ist ein Geburtstagsfest von Münchnern für Münchner, bei dem Gäste von nah und fern herzlich willkommen sind.
Zum Programm gehört unter anderem ein Handwerkerdorf, ein Künstlermarkt, eine Musik- und Showbühne am Marienplatz sowie ein eigenes Kinderprogramm.
Veranstaltungsdaten:
18. bis 19. Juni 2005,
Samstag 16.00 ? 2.00 Uhr, Sonntag 11.00 ? 21.00 Uhr
Ludwig- und Leopoldstraße,
von Münchner Freiheit bis Schellingstraße
(am 19. Juni bis zum Odeonsplatz!)
Der Lauf führt durch die Ludwigstraße in den Englischen Garten und über den Hofgarten wieder zurück zum Marienplatz. Auf der Strecke gibt es mehrere Verpflegungsstellen.