OlPl42 schrieb:Ich unterstütze den Antrag.
Oliver
Ich auch!
Aber wieso hat keiner Bock auf Sport?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
OlPl42 schrieb:Ich unterstütze den Antrag.
Oliver
Bawo schrieb:Eine Nachtshooting UT fände ich super !
Corsair schrieb:Mir wurscht, ich mach eigentlich alles mit nur muss ich widersprechen, die Tiere im Tierpark Hellabrunn sind nicht langweilig, sie sind nur ungünstig verpackt
...stimmt doch gar nicht.Eddm schrieb:...Aber wieso hat keiner Bock auf Sport?
PhotoTom schrieb:Nachtshooting ist , ich kenne auch schon viele Locations dazu, sollte allerdings bald sein, bevor es wieder ungemütlich draussen wird u man sich die Finger abfriert....
...bitte jetzt noch nicht...marcus2388 schrieb:joar, wobei so ein winter-nachtshooting hat auch was mit Weihnachtsmärkten....
...Hallo PhotoTom,PhotoTom schrieb:Nachtshooting ist , ich kenne auch schon viele Locations dazu, sollte allerdings bald sein, bevor es wieder ungemütlich draussen wird u man sich die Finger abfriert....
@Bastelhannes: was ist eigentlich daraus geworden?Bastelhannes schrieb:...Industrieruinen:
- Freising: ehemalige Motorenfabrik Schlüter...
Und wie ich Bock auf Sport habe! Allerdings siehts bei mir die nächsten eineinhalb Monate schlecht aus (da werd ich zwar viel Sport knippsen, bin aber nicht in München selbst unterwegs), und Judo-Training finde ich persönlich recht unspektakulär!Eddm schrieb:Aber wieso hat keiner Bock auf Sport?
..das wäre was, wo könnte man sich treffen?testman schrieb:Also ich werde am Samstag vormittags reinfahren, dann etwas Street machen. Vielleicht findet sich für den Nachmittag noch ein gutes Fußballspiel innerhalb der Stadtgrenzen. Im Anschluß könnte man irgendwo einkehren, die Akkus notfalls laden lassen und gemächlich zum Nightshooting aufbrechen...
Hätte jemand Interesse?
...Streetlife-Festival Corso Leopold 2006 München, Leopoldstr. 02.09.06 - 03.09.06
Samstag arbeiten, hm, Du hast mein Mitleid. :stupid: Sonntag gehört doch der Familie, oder?marcus2388 schrieb:mir gefällt er auch, allerdings muss ich Samstag arbeiten. Sonntag wäre zumindest für mich wesentlich besser.
Müst Ihr denn alle Samstags jobben?derKasn schrieb:gefaellt mir der plan. Weiss aber noch nicht ob ich arbeiten muss.
das mit dem arbeiten am Samstag hat sich erledigt, das Projekt bleibt im Zeitplan.gunhead02 schrieb:Müst Ihr denn alle Samstags jobben?
...war gerade abwesend bei der Arbeit... . Versuche zu kommen, muss mir aber ne "Normaloptik" besorgen, da ich grad keine hab....immer diese Testereien... ...stell grade meine "Palette" um...testman schrieb:Määääädels... wie schauts aus? Habts alle die Tage?
Gunny, hast PN.
d.h.: 30D 24-105 Ich würde dann morgen mit dem 100-300 antreten :stupid:, denke da gibt es auch reichlich was zum "abschießen".Corsair schrieb:...@ Frank: Ach ne 30D? Irgendwann erwischt es alle
Wann denn am Abend? Tagsüber ist bei mir nicht drin, aber vielleicht am Abend (nach 21:00).Corsair schrieb:Ansonsten bin ich für fast alles zu haben und würde mich echt extrem freuen, wenn morgen Abend was zustande kommt.