• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 8... Münchens Ideen-Thread für neue Events

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlPl42 schrieb:
Ich unterstütze den Antrag. ;)

Oliver

Ich auch!

Aber wieso hat keiner Bock auf Sport?

Mir wurscht, ich mach eigentlich alles mit nur muss ich widersprechen, die Tiere im Tierpark Hellabrunn sind nicht langweilig, sie sind nur ungünstig verpackt :D

Bawo schrieb:
Eine Nachtshooting UT fände ich super !
(y)
Corsair schrieb:
Mir wurscht, ich mach eigentlich alles mit nur muss ich widersprechen, die Tiere im Tierpark Hellabrunn sind nicht langweilig, sie sind nur ungünstig verpackt :D
(y)
Eddm schrieb:
...Aber wieso hat keiner Bock auf Sport?
...stimmt doch gar nicht. (y)

(y) + (y) + (y) = gunhead02 will endlich 30D striezen. :D :lol:

Nachtshooting ist(y) , ich kenne auch schon viele Locations dazu, sollte allerdings bald sein, bevor es wieder ungemütlich draussen wird u man sich die Finger abfriert....

PhotoTom schrieb:
Nachtshooting ist(y) , ich kenne auch schon viele Locations dazu, sollte allerdings bald sein, bevor es wieder ungemütlich draussen wird u man sich die Finger abfriert....

joar, wobei so ein winter-nachtshooting hat auch was mit Weihnachtsmärkten.... :D

aber bis dahin ist es zu lange hin... von daher sollte es schon recht zeitnah stattfinden.

marcus2388 schrieb:
joar, wobei so ein winter-nachtshooting hat auch was mit Weihnachtsmärkten.... :D
...bitte jetzt noch nicht...:devilish: :D
PhotoTom schrieb:
...Hallo PhotoTom,
dann schlag doch mal ein "wo" vor...
Bastelhannes schrieb:
...Industrieruinen:
- Freising: ehemalige Motorenfabrik Schlüter...
@Bastelhannes: was ist eigentlich daraus geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Eddm schrieb:
Aber wieso hat keiner Bock auf Sport?
Und wie ich Bock auf Sport habe! Allerdings siehts bei mir die nächsten eineinhalb Monate schlecht aus (da werd ich zwar viel Sport knippsen, bin aber nicht in München selbst unterwegs), und Judo-Training finde ich persönlich recht unspektakulär!

Tja Leute,
ich muss mich jetzt erstmal verabschieden, bin bis zum 12.Sept im christlichen Gottesstaat....ähhh den USA.

Danach stehe ich wieder für fotografische Schadtaten jeglicher Art zur Verfügung.

cheers,

Leute Leute... Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit für Fotokrams... :D

Auf zu neuen Ufern... Schandtaten... Jugendsünden...
Was geht am Samstag? Hat wer Zeit und Lust München unsicher zu machen?

Tierpark find ich jetzt nicht mehr so gut. Ich war am Samstag da. Vom Licht her nicht schlecht, aber irgendwie sind mir die Tiere im Mai (Spätes Frühjahr) viel aktiver. Jetzt lungern die so unlustig darum... Außerdem setzt Samstag Mittag immer der große Familienboom ein. Wenn da mal 3 Fotografen mit den Tüten in der Reihe stehen, quängeln die Kinder von hinten... Ich will auch was sehen... Oder die Mütter fragen, was es da zu sehen gibt... "Noch nichts!!"... :D

Also ich werde am Samstag vormittags reinfahren, dann etwas Street machen. Vielleicht findet sich für den Nachmittag noch ein gutes Fußballspiel innerhalb der Stadtgrenzen. Im Anschluß könnte man irgendwo einkehren, die Akkus notfalls laden lassen und gemächlich zum Nightshooting aufbrechen...

Hätte jemand Interesse?

---

Fußball:

02.09.06 15:00 SpVgg Unterhaching II - SpVgg Greuther Fürth II (Bayernliga)
02.09.06 14:30 TSV 1860 München II - VfB Stuttgart II (Regionalliga Süd)

Sonstiges Sport:

Skate the Tegernsee 2006 AVG-Gelände Gmund am Tegernsee 02.09.06 Trendsport
Länderkampf Deutschland - Cuba Eisstadion Peißenberg 02.09.06 Boxen
Isar-Rafting Rafting-Station Action- & Funtours Bad Tölz 02.09.06 - 03.09.06 Rudern
H-Boot-Haferl (Regatta) Ammersee Dießen am Ammersee 02.09.06 - 03.09.06 Rudern

Sonstiges Freizeit:

Streetlife-Festival Corso Leopold 2006 München, Leopoldstr. 02.09.06 - 03.09.06

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag kann ich nicht, da hab ich schon 2mal Fußball...

Außerdem ist da München Street weniger los... weil Sonntag bla bla bla...

testman schrieb:
Also ich werde am Samstag vormittags reinfahren, dann etwas Street machen. Vielleicht findet sich für den Nachmittag noch ein gutes Fußballspiel innerhalb der Stadtgrenzen. Im Anschluß könnte man irgendwo einkehren, die Akkus notfalls laden lassen und gemächlich zum Nightshooting aufbrechen...

Hätte jemand Interesse?

...Streetlife-Festival Corso Leopold 2006 München, Leopoldstr. 02.09.06 - 03.09.06
..das wäre was, wo könnte man sich treffen? (y)
marcus2388 schrieb:
mir gefällt er auch, allerdings muss ich Samstag arbeiten. Sonntag wäre zumindest für mich wesentlich besser.
Samstag arbeiten, hm, Du hast mein Mitleid. :stupid: Sonntag gehört doch der Familie, oder? :confused:
derKasn schrieb:
gefaellt mir der plan. Weiss aber noch nicht ob ich arbeiten muss.
Müst Ihr denn alle Samstags jobben? :grumble:

gunhead02 schrieb:
Müst Ihr denn alle Samstags jobben? :grumble:
das mit dem arbeiten am Samstag hat sich erledigt, das Projekt bleibt im Zeitplan.

Allerdings muss ich wohl zumindest Samstag Vormittag absagen, meine Freundin besichtigt ein paar Wohnungen. Am Abend werde ich aber (wenn was zusammenkommt) zu euch stossen.

testman schrieb:
Määääädels... wie schauts aus? Habts alle die Tage? :D

Gunny, hast PN. (y)
...war gerade abwesend bei der Arbeit...:D . Versuche zu kommen, muss mir aber ne "Normaloptik" besorgen, da ich grad keine hab....immer diese Testereien...:mad: :D :p...stell grade meine "Palette" um...

Mensch, bin wieder blos per Zufall auf den Thread gekommen :grumble:

Also Samstag Abend wäre ich bei einem nachtshooting gerne dabei. Vor, bzw. Nachmittag kann ich wohl eher weniger (muss aber nicht arbeiten ;) ).

Wenn PhoTom bis dahin noch keine Vorschläge gemacht hat, wo schöne Plätze sind, möchte ich mal anmerken, dass das letzte Nachshooting im Olympiapark war, das heißt, dass wir da nicht unbedingt hingehen sollten ;)

Ansonsten bin ich für fast alles zu haben und würde mich echt extrem freuen, wenn morgen Abend was zustande kommt.

@ Frank: Ach ne 30D? Irgendwann erwischt es alle :D Ach, wenn du morgen Abend kommst, nimmst du mal bitte dein 17er von Tokina mit und überleg dir bitte 10 gute Gründe, warum man es nicht kaufen sollte :D

Edit: EMail ist geschrieben, jetzt muss was z'amkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten