Gast_1387
Guest
Ich war Heute schon mal mit Familie da und ich bin begeistert. Das ist einZoo, den man nicht so einfach mit Krefeld, Duisburg oder Köln vergleichen kann. Viele Volieren sind begehbar, bei einigen Affen läuft man direkt vorbei mit der Möglichkeit von Körperkontakt (Achtung, Diebstahlgefahr
). Seehunde und Pinguine, Seeschwalben, Störche, alles Mögliche an Getier ist verhältnismäßig offen untergebracht und fast überall kommt man mit einem 300er Tele an die Tiere heran. Einzig für den Tiger brauchte ich mal 500mm
, da kam ich nicht näher ran, weil meine Frau mich zurückgehalten hat
.
Fotos reiche ich am Abend noch nach. Aber den Zoo muss man einfach gesehen haben. Ich war ca. 2,5 Stunden dort, das war aus meiner Sicht einfach zuwenig. Und für die Eiligen unter uns ist in der Nähe das eine oder andere Sehenswerte auch noch zu finden, bei dem es sich lohnt, die Kamera zu zücken.
Das könnte ein Forumstreffen mit wirklich reicher Beute werden.
Gruß
Willi

Fotos reiche ich am Abend noch nach. Aber den Zoo muss man einfach gesehen haben. Ich war ca. 2,5 Stunden dort, das war aus meiner Sicht einfach zuwenig. Und für die Eiligen unter uns ist in der Nähe das eine oder andere Sehenswerte auch noch zu finden, bei dem es sich lohnt, die Kamera zu zücken.
Das könnte ein Forumstreffen mit wirklich reicher Beute werden.
Gruß
Willi