• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Viel Spaß mit der Anleitung (y)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe aber (ein wenig) Erfahrung mit Kameras und Bildkomposition.
Dennoch würde auch ich mich über den Downloadlink freuen, man lernt schließlich nie aus ;)

Mfg
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, würd mich auch gerne mal einlesen und über einen link sehr freuen:)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Lieber Antonius,

auch ich würde mich sehr über den Link freuen.

Vielen lieben Dank vorab und vorallem Danke für deine Arbeit!

Gruß
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,

als stolzer frischgebackener Besitzer einer EOS 7 d würde ich gerne das ein oder andere dazu lernen um mein neues Schmuckstück noch besser einsetzen zu können. Ich glaube das ich in deinen Ausführungen eine Menge nützliches für mich entdecken könnte.

Gruß Stefan
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Da schließe ich mich gerne an. Den Link hätte ich auch gerne und bedanke mich schon mal im Voraus. (y)

LG Shorti
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,
auch ich würde mich über den Downloadlink freuen, um mein Wissen mal wieder aufzufrischen...
Danke und viele Grüße
Peter
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

auch ich würde mich sehr über den Downloadlink freuen!
Bisher sahen meine Nachtaufnahmen nicht wirklich ansehenswert aus. Das möchte ich gerne ändern und mich ein wenig tiefer in die Materie einlesen.

Ganz großen Dank schon mal im Voraus für die Riesenarbeit, die Du Dir da gemacht hast! Wenn ich die Anzahl der Anfragen hier ansehe hätte sich eine Druckausgabe sicherlich schon bezahlt gemacht.
Ist so etwas in Planung? Wenn Du die Vollversion Deines Werkes hier nicht anbietest - wo kann man dieses denn bekommen?

Also nochmals vielen Dank!

Peter
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

auch ich würde mich auch sehr über den Downloadlink freuen.
Vielen Dank im Voraus.

MfG
Scott
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,

auch ich würde mich über den Downloadlink freuen.

LG Mbeezy
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

würde michsehr über den Link freuen. Bin sehr interssiert daran Grundlagen für die Nachtfotografie kenen zu lernen. bin hier noch recht unerfahren;)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, bin auch neu hier, auf Empfehlung eines Kollegen. Hätte auch gern den Link...schon mal Danke...
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, ich hätte auch Interesse. Viele Grüße Blauzaphir
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, hätte auch Interesse! :)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,
erst einmal vielen herzlichen Dank für die Bereitstellung eines Teils Deines Buches. Auch ich würde gern die ersten Seiten probelesen.
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus dem Norden
FilMar
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, ich hätte auch Interesse. Viele Grüße gladiator_86
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,
vielen dank für deine Mühe, ich hätte auch Interesse und würde mich über den Link freuen.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo auch von mir,
ich würde mich ebenfalls sehr über den Link freuen, um mit meiner neuen DSLR bald die ersten Erfolgserlebnisse zu verzeichnen :)

Danke! (y)

Inga_B
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Über den Downloadlink würde ich mich ebenfalls freuen.

Herzliche Grüsse

Alex
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,
ich entdecke gerade meine Leidenschaft für die Fotografie neu, deine Anleitung wäre mir eine große Hilfe. Bitte schick mir den Link.
Vielen Dank und LG
kirus
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten