• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich natürlich auch (y)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte ebenfalls Interesse an der PDF.
Danke schon einmal
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Zitat von Antonius H.
Sorry, aber die letzten Anfragen kann ich nicht berücksichtigen. Ich muss zuerst mal den ersten Beitrag bearbeiten.
...
Da war ich wohl ein wenig zu schnell. Nagut, dann hier nochmal: :)

Hi Antonius,
jetzt blos keine Hektik beim Endspurt
Die letzte Version war ja schon Hammer. Bin mal gespannt, wie Du das jetzt noch toppst!
Würde mich auch über den neuen DL Link freuen,
Thx & Greetz^^
Claus
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich habe auch Interesse an deiner Anleitung.

MFG trans
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Dann möchte ich hier auch noch mal um einen Link zur Aktualisierung bitten.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi Antonius,
ich finde deine Dokumentation bewundernswert (bzw. was ich bislang gesehen habe) ...
würde mir das Buch auch gerne genauer anschauen!

Danke für Deine Mühen schon mal -
sonnige Grüße
Ro.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich möchte auch gerne ein Exemplar zum durcharbeiten.
Super Arbeit Antonius (y)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Dann stell ich mich gern nochmal in die Warteschlange für Dein Werk.

Horst
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
würde mich auch über den Link freuen.

Toll, dass Du Dir soviel Arbeit machst und Danke! :)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,
über den Download Link würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für die Arbeit.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

Ich würde mich freuen, wenn ich dein Werk mal durcharbeiten könnte!

Vg hans
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

über deine neue Version würde ich mich auch sehr freuen!!

Auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke!!! an dich für die Riesenmühe die du dir gemacht hast!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

auch ich schliesse mich gern den Vorrednern an und würde mich über den Link sehr freuen! Schon einmal Danke dafür,

greetz
Nigel
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi Antonius,

Hätte auch großes Interesser an der aktuellen PDF Version,
Vielen Dank für deine Mühen und fürs Teilen der Ergebnisse!

Lg, Gernot
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Holla die Waldfee. Da ist wieder viel Gehirnschmalz reingeflossen. (y)

Ich reihe mich dann in die Liste der Anfragenden ein. Danke schonmal im Voraus!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Servus! ich hätte auch gerne mal die Anleitung gesehen. Habe vor ein paar Wochen ion Rügen auf eigene Faust mal ein paar Fotos geschossen.
Beim Leuchtturm von Arkona, bzww. dem Peilturm, der vom Leuchtturm angestrahlt wurde ;)


Werde das Bild auch noch hier uploaden :)

Besten Dank, ich hoffe ich kann mir bei dir ein paar Tipps und Tricks abschauen:D
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich würde gerne den Link erhalten, besten Dank dafür im Voraus :)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
auch ich würde mich sehr über die neue Version freuen.
Schon mal Danke im Voraus :)

Vg Flo
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte den Link auch gerne.

Vielen, vielen Dank.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten