• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,
hätte interesse an der Anleitung
Vielen Dank im voraus.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Wollte nun nicht alle Seiten durchlesen, aber wie kommt man an das PDF?
Hätte auch Interesse daran.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte auch Interesse an dem Werk :) - vielen Dank im Voraus!

@ProFredi: Du hast Dein Interesse bekundet, dh. Du solltest bald Dein Exemplar bekommen ;)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

ich bitte Dich auch um Mitteilung des Download-Link,
und mit herzlichem Dank für Deine Bemühungen.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
Glückwunsch zur fertig gewordenen Version 1.06, hast du es Gott sei Dank in Rekordzeit geschafft! Natürlich würde ich mich auch über einen Downloadlink von dir sehr freuen!!

Auf jeden Fall schon mal ein fettes Dankeschön!!! an dich für den Stress sowie die Riesenmühe die du dir damit aufgehalst hast!

hausmo
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Würde auch gerne mal reinschauen.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Bin gespannt was alles gegenüber der alten Version geändert wurde.
Hätte gerne den Link.

Vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit die du dir machst.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich wäre auch an dem Link interessiert. Die Version 1.5 war ja schon genial.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Oh ja, für mich bitte auch einen Link!
1000 Dank für Deinen Einsatz...
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Danke für den Link (y)

Nen Like bei FB kann ich leider nicht geben :angel:
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich habe auch Interesse an der Anleitung. Ich würde mich über einen Link freuen.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hey,
Ich hätte auch gerne den Download link :)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte Interesse an der PDF.
Danke für das Angebot! (y)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

die neue Version würde ich natürlich auch gerne lesen.
Vielen Dank schon mal.

andi
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Schaut in die Signatur, da ist der Link drin

Ist er nicht ;)

Da die alten Dateiversionen zwar einige tausend Mal heruntergeladen wurden, ich hier aber nahezu gar kein Feedback erhalten habe, wurde der direkte Downloadlink hier entfernt! Wer die Datei nun haben möchte, braucht nur am Ende dieses Threads hier eine Anfrage zu stellen. Einfach schreiben: "Ich hätte Interesse an der PDF" oder irgendwas in der Art und dann schicke ich Euch den Download-Link in einer privaten Nachricht. Dieser Link ändert sich wöchentlich, es bringt also nichts, diesen in irgendwelchen fremden Foren zu verbreiten!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
ich würde mich freuen, wenn Du mir den Link schicken könntest :)
Danke und Gruß,
Philipp
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius
Vielen Dank für Deine großartige Arbeit und Gratulation zur Vollendung der neuen Version.
Bitte auch für mich den Downloadlink.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten