• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,
demnächst wollte ich auch mit der Nachtfotografie anfangen. Da wäre es sehr hilfreich eine so umfassende Anleitung wie deine zu haben. Für den Link jetzt schon einmal vielen Dank!

Viele Grüße,
Matthias
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Schönen guten Morgen. Die Nachrichten sind bis hierher verschickt. Viel Spaß mit der Anleitung ;)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Würde mich auch über eine PN freuen. Danke (y)
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

auch ich möchte Dich um den Download-Link bitten. Bin schon auf die überarbeitete Version gespannt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Bernd
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

Ich hätte auch gerne den Link zur Final, die Beta kenn ich ja.
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

Ich hätte auch gerne den Link!

Danke
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

vielen Dank für die "Update-PN" zur V 1.06!
Die neue Version ist Klasse! Hast echt noch mal nachgelegt! :eek:

Die meisten Bücher verlieren sich irgendwann in der Theorie oder driften in eine Spezialrichtung ab.
Dein Buch behandelt das, was der "Normalfotograf" braucht.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße,
Steffen
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Damit nicht alle, die bereits nach der Version 1.05 hier gefragt hatten, nun nochmal Schlage stehen müssen, habe ich allen einfach mal den neuen Link zugeschickt. Es kann also durchaus passieren, dass manche jetzt 2 Nachrichten von mir bekommen haben, falls sie von gestern auf heute schon einmal nach der neuen Version gefragt haben. Insgesamt habe ich über 700 Nachrichten verschickt. Da verliert man leicht mal den Überblick :D
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

auch ich habe großes Interesse und würde daher gerne mal einen Blick in die Anleitung werfen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Thies
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

vielen Dank für Deine Mühe, Respekt für Deine Arbeit!!
Auch ich wäre an Deiner Anleitung interessiert und würde mich sehr über diese freuen!!

Vielen Dank und VG

Lollo
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius

dito, bin heute auf den Thread gestossen und würde mir die Anleitung gerne mal zu Gemüte führen.

Danke

Matze
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

@Antonius:
Danke für die neue Version.(y):)
Gruß Rolf
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,

vielen Dank für den Download-Link und die unglaubliche Mühe, die du dir mit dem Buch gemacht hast.

Im Vergleich zur v1.05 ist neue Version noch mal eine deutliche Steigerung. (y)
Ich hoffe, dass ich demnächt etwas Zeit habe, um mir dein Werk in Ruhe durchlesen zu können.

Viele Grüße
Michael
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

@Antonius
Ich bitte auch um einen Link zu Deiner Top Anleitung, würde gerne tiefer in dieses Thema einsteigen.

Danke und schöne Grüße,
Erich
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte auch Interesse am PDF der Anleitung.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Alex
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Moin, ich auch bitte bitte bitte.

DAaanke
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius.
Ich hätte auch Interesse an der PDF.

Danke!
 
AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo Antonius,
habe heute Deine PDF bekommen...
habe auch schon geblättert -
aber es braucht ein wenig Zeit, sich damit intensiver
zu beschäftigen...
da ich nicht bei Facebook bin,
erst mal ein vorab Dankeschön an dieser Stelle -
sonnige Grüße
Ro.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten