• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR

mal schnell gestestet.

Muss sagen bin ja absoluter leihe was Bildbearbeitung angeht und muss sagen, ich bin überrascht was das Programm gemacht hat, sah recht natürlich aus.

Genau das macht SNS eben aus(y)
Die Natürlichkeit, die man in den sonst übertriebenen HDRs vermisst wir hier mit wenigen Schritten perfekt erzeugt.
Selbst wenn man es in SNS übertreibt, wirkt es immer noch nicht so übertrieben.

Wobei mir das aktuelle LR fast gleich gut gefällt.:cool:

Gruß
Dirk
 
Bei der Litefunktion mit der GUI erweiterung habe ich allerdings das Problem, das ich keine Ahnung habe wo die Bilder gespeichert werden, wenn ich den Outputnamen änder, naja muss mich in die Freeware einfuchsen. wenn ich so etwas öfters machen dann gebe ich dann das Geld für die Lizenz aus. Bis dato habe ich mich ja noch nciht um so etwas viel gekümmert.
 
Hallo an alle SNS Benutzer,

hab mir die SNS.Lite Version installiert und beim Konvertieren kommt folgede Fehlermeldung ERROR SAVING METADATA Siehe Bild.

sns.jpg

Verwende Win. 8 und 94 BIT. Bilder sind in TIF

Andere Bilder auch schon probiert und unterschiedliches Prog. zum konvertieren genommen. Muss am Programm liegen.

Kennt wer das Problem.

Mit der Demoversion SNS HDR Pro geht es.



Gruss Stefan
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ist es klug ein hdr oder panoramaprogramm ect. mit raw zu füttern?
ich meine nein.
Du spielst wahrscheinlich darauf an das bei den Raws noch keine CA beseitigt wurden und
die Objektivkorrektur noch nicht erfolgte. Davon abgesehen macht SNS-HDR das mit Raws
sehr gut und wenn man die (nur in angesprochenen Punkten) vorbearbeiteten Raws über
das Lr-Plugin übergibt ist diese Problematik auch behoben und die Ergebnisse besser.
 
war nur ein weiteres beispiel für programme die raw nehmen. viele wundern sich dann eben warum das ergebnis dann nicht so toll aussieht.

Davon abgesehen macht SNS-HDR das mit Raws
sehr gut und wenn man die (nur in angesprochenen Punkten) vorbearbeiteten Raws über
das Lr-Plugin übergibt ist diese Problematik auch behoben und die Ergebnisse besser.

ja, so wird ne schuh draus, aber doch nicht direkt die raw.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun beim speichern des Bildes kommt folgende Fehlermeldung.
Egal ob 8 16 Bit Tif oder JPG es lässt sich nicht speichern.

Anhang anzeigen 3837556

Hatt jemand eine Idee.

Gruss

Stefan

Hat der Ersteller auch keine Lösung für das Problem wg. Meldung Fehler beim Speichern des Bildes.

Verwende Windows 8.1

Noch eine Anmerkung:
Mit der Demoversion SNS-HDR Pro kann ich das Bild abspeichern ohne Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Ersteller auch keine Lösung für das Problem wg. Meldung Fehler beim Speichern des Bildes.

Verwende Windows 8.1

Noch eine Anmerkung:
Mit der Demoversion SNS-HDR Pro kann ich das Bild abspeichern ohne Fehlermeldung.
Try to run the SNS-HDR in the administrator mode.
Check your antivirus software log. Some antivirus software can block SNS-HDR while saving images.
 
Leute schlagt zu heute noch 50% Blackfriday Rabat auf SNS-HDR.

Habs mir mal gegönnt heute in der Pro Version.

Ist das eine Lifetime Version oder muss ich irgendwann eine Upgrade Version kaufen?

Weiß jemand wie schnell die Freischaltcodes verschickt werden?

Musste beim bestellen gar keine Mail angeben.
 
steht unterm Bestell-Button:
"The license key and the link to the full version of the software will be sent to your e-mail address. The key is generated within 12 hours of the transaction being registered; however, it usually takes less than an hour. The message containing the license key can sometimes be classified as spam – if you cannot see the message in your inbox, please check the spam folder."

:D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten