Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich würde den Platz (auch vom Preis her) durchaus sehen als Nachfolger der Z7II, genau wie jetzt die Z50II als Nachfolger der Z50.Die Z6iii ist nicht mehr so kompakt. Sie ist deutlich größer als die Z6i/ii. Eine kompaktere Z8 kommt erst, wenn es eine Z8ii mal gibt, vorher ist da kein Platz.
Die Z7ii kostet soviel wie eine Z6iii und ist gut 1500 unterhalb einer Z8 angesiedelt. Da gibt es dann überhaupt keinen Platz aktuell mehr für eine weitere Kamera.
Das war die Aussage.
Hat der neue Akku die Zusatzbezeichnung "a" oder ist das der alte?Es gibt einen neuen EN-EL25, der mehr Kapazität bekommen hat. Die älteren EN-EL25 sollen aber laut Nikon.de noch funktionieren.
ab wann soll sie eigentlich in den Handel kommen ?
- wie ruckelfrei ist der EVF @11fps mechanisch und kann man damit vernünftig Motive verfolgen?
Unterschätze das nicht.Das war die Aussage.
für den "normalen" User, finde ich, ist der Unterschied zwischen APSC und MFT, zu vernachlässigen.
Danke für Deine ersten Eindrücke! Was ich so gehört habe, soll bei uns die Auslieferung Ende November beginnen.Hatte sie heute bei den Nikondays in der Hand.
Ich sag immer, die richtige Sportperformance ist erst mit der Z8 gegeben.Da würde ich nicht zu viel erwarten. Bei der Z6iii ist die richtige Sportperformance auch erst mit elektronischem Verschluss gegeben.
Camera Conspiracies schrieb:It's not a terrible release, just kind of boring for those waiting for a video centric flagship aps-c.
Geduld, das wird sich erst durch Ausprobieren herausstellen. Wenn die Kamera verfügbar ist, wird es die ersten Videos dazu geben.Hmm, als d500-Nutzer und -Fan bin ich wirklich amibvalent. Zwar fehlen einige Features, die man in einer modernen DSLM gern gesehen hätte.
- wie gut ist der (Bird) AF in dieser Kamera, gerade auch im Vergleich zur Z6III?
Auch da wird man die ersten Versuche abwarten müssen.- wie ruckelfrei ist der EVF @11fps mechanisch und kann man damit vernünftig Motive verfolgen?
Mein AF-S 500 f4 VR war an der Z6 auch nicht großmächtig für Vögel im Flug zu gebrauchen. Das lag aber nicht am Akku.- wie schnell sind die Objektivmotoren mit dem kleinen Akku? (kann dazu schon jemand etwas sagen?) Mein AF-S 500mm 4 VR wurde an der Z6 nämlich zur lahmen Ente...