Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo zusammen!
Ich habe für meine geliebte aber irreparable XZ-2 eine neue Stylus 1s für 320 EUR von Olympus angeboten bekommen. Meint ihr, ich würde damit glücklich werden?![]()
Denke ich auch. Zwei Jahre Gewährleistung (eben Neuware), da machst Du nichts verkehrt. Tipp: den automatischen Objektivschutzdeckel (LC-51A) dazu besorgen; nicht hübsch, aber super praktisch!
Der Akku passt auch in eine Olympus PEN.
Da brauchst Du Dir sicher keine Gedanken zu machen, vieleicht ist sie im Laden mal vorgeführt worden. So ein Dauerfeuer bringt ja schnell was zusammen. Ich habe bis heute gut 10.000 Auslösungen und sie arbeitet immer noch wie am 1. Tag
Tach,
kann das nur unterschreiben. Meine hat aktuell 10.500 Auslösungen. Kein Staub im Objektiv, fährt sauber ein und aus, alles funzt, wie es soll. Und ich hab sie durchaus im Outdoor-Einsatz... Ab und zu mit einem leicht angefeuchteten Lappen über das Gehäuse, die Frontlinse vorsichtig mit Lenspen gereinigt: alles fein. Wichtig ist, daß zwischen die Objektiv-Tubus-Ringe kein Staub kommt. Da ist werksseitig sehr wenig Spiel, das kann dann schnell mal kratzen.
Ansonsten ist das die robusteste Kompaktkamera, die ich hatte und habe. Sowas schafft Vertrauen...
...Fahre jetzt in den Urlaub und freue mich auf's Fotografieren![]()