Süsser schrieb:Aber wie gesagt, man sucht eben erstmal den bequemsten Weg.
Den gibt es nicht. Hier ist Arbeit und daraus resultierend Fachkenntnis gefragt.
Sonst gäbe es 237842783437848027 Online Bildershops
Gruß!
@xel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Süsser schrieb:Aber wie gesagt, man sucht eben erstmal den bequemsten Weg.
QAndy2001 schrieb:Allerdings zeigen die Erfahrungen, u.a. auch im Austausch mit anderen Fotografen, die bereits Bytepix nutzen, dass die Umsätze bei Nachbestellungen deutlich größer werden, je leichter die Kunden es beim Bestellen haben. Wenns mit ein paar Klicks geht, werden viel mehr Fotos bestellt.
Klar, "zumuten" kann ich den Kunden einiges. Aber mein Ziel ist Umsatz und das versuche ich natürlich zu maximieren, in dem ich dem Kunden ein bequemes Umfeld bereit stelle.
Hier im Forum sind wir alle relativ fit im Umgang mit Bildergalerien und dem Internet im Allgemeinen. Viele meiner Kunden haben aber z.b. nicht mal Internet und denen muss man einfach entgegen kommen und das ganze mit einer perfekten Usability online stellen.
Gruß
Andy
@xel schrieb:Was zahlen Deine Kunden für ein Bild? Lohnt das wirklich den Aufwand?????
Wenn viele Deiner Kunden kein Internet haben, brauchst Du Dich nach ihnen doch in diesem Medium nicht richten?? Was willst Du denen dann in einer "perfekten Uasbility" online stellen, die sehen es doch eh nicht....
QAndy2001 schrieb:Die Preise bewegen sich durchaus in Größenordnungen, dass sich die Anschaffung einer Software, auch für einige Euros
QAndy2001 schrieb:Klar, ist das Arbeit. Aber die muss und werde ich mir nicht machen. Ich bin Fotograf und mache das, was ich kann und wofür ich bezahlt werde. Sachen und Dienstleistungen, die ich nicht kann (Abzüge ausbelichten, Webshop programmieren, Steuerberatung etc.) kaufe ich ein. Es kommt mich im Endeffekt viel teurer, wenn ich mich in so eine Materie einarbeite, als wenn ich das einkaufe und in der Zeit mit Fotos Geld verdiene.
Süsser schrieb:erklär doch mal bitte, was deiner Meinung nach so "megakompliziert" daran sein soll? Ist nicht böse gemeint, wirklich nicht. Aber grade den Punkt versteh ich eben nicht. Vielmehr gehe ich (aber eben als absoluter Laie auf dem Gebiet) davon aus, daß es doch nix so kompliziertes sein kann.
Vielleicht kommt die große Erkenntnis, warum es da nix gibt ja jetzt, wenn du mir verständlich machst, was so "megakompliziert" an der Sache ist. Ich würds ja gerne verstehen.
Süsser schrieb:*lach* ich trau mir zu, irgendne Software in der Art vielleicht zu installieren und zu verwalten, meine Bilder darin einzupflegen usw. Aber damit hat sich's dann auch schon. Ich hab nix mit Programmieren am Hut, kann nix vorhandenes auf meine Bedürfnisse "umschreiben" oder sonstwas. In der Hinsicht bin ich doof. Punkt. Und wenn da ne Schritt-für-Schritt-Anleitung dabei ist, wie ich sowas auf meinen Webspace bekomme....hmmm..
@xel schrieb:100% Beipflichtung. Aber warum lässt Du es dann nicht einen Profi aus diesem Metier machen??
Ist eigentlich die Verhaltensweise: Opa knipst die Hochszeitsbilder selbst weiß nur noch nicht wie es geht braucht sie aber dringend...
gandalf22 schrieb:@ QAndy2001,
aus deinem Eingangspost war nicht ersichtlich, dass du eine Lösung in solchen
"Dimensionen" suchst.
gandalf22 schrieb:Ich denke dass manche User, die sich hier redlich bemüht haben, dir zu helfen,
ein wenig veräppelt vorkommen, wenn du am Ende lapidar anmerkst, dass wir dich
"keinen Schritt weiter" gebracht haben.
gandalf22 schrieb:Formuliere dein Ansinnen korrekt, dann wirst du auch keine Anregungen bekommen,
die für dich nicht zielführend sind.