Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das müsste somit der GX8-Nachfolger sein (der bereits vorhandene Thread findet sich übrigens hier).
Ich bin echt erstaunt, was Panasonic in dieser kurzen Zeit seit 1 Jahr an unterschiedlichen Digital-Kameras mit Mehrwert bringt.
... sportlich die Preisvorstellung ( Body only ).
In 2 Jahren steht dann wohl ne 2xxx vor den Preisen![]()
- klappbarer OLED View-Finder mit 2,36 Mio Dots, 120 Bilder/s, 0,77x Vergrößerung
In einem aktuellen Interview mit dem CEO von Panasonic hat dieser verkündigt, es sei ihr erklärtes Ziel, bis 202x (meine, es wäre 2022 gewesen) die Nummer 1 im Markt der Systemkamerahersteller zu werden.
Ich denke, es könnten eher 3.68 Mio Bildpunkte werden. Das ist definitiv der aktuelle Trend im Segment der höherwertigen Kameras.
Teile deine Einschätzung- das sind extrem sportliche Ambitionen.Wenn der gute Mann sich da mal nicht übernimmt... .
Von daher liegst du mit deiner Prognose, meiner Einschätzung nach, ziemlich richtig.
Ob ich das mit den permanent steigenden Preisen toll finde- nicht wirklich.![]()
Ob ein EVF mit 3,68 Mio Dots noch in ein klappbares "Gehäuse" passt, wird sich zeigen.
Bei der Displaydiagonalen glaube ich nicht, dass Panasonic 3,2 Zoll unterbringen kann, es wird eher bei 3 Zoll bleiben,...
Um so größer das Panel, um so größer die Optik-Elemente davor. Außerdem ist das bei den Panels ähnlich wie bei Kamera-Sensoren: Man geht dort einen Kompromiß zwischen (Sub-)Pixel-Größe und Dynamik, Farbtreue ein. Deswegen läßt sich da nicht einfach mal so die Auflösung unter Beibehaltung der Panel-Größe erhöhen, zumindest nicht ohne u.U. sichtbare Konsequenzen. Der einfache Weg zu mehr Auflösung wäre von daher, das Panel größer zu machen ...Ich weiß nicht, ob die Auflösung des Panels überhaupt Einfluss auf die Größe der Gesamtkonstruktion hat.