Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber hast Du auch eine Ahnung, wann nächstes Jahr (Monat o. Quartal)?Angeblich kommt der FZ50-Nachfolger nächstes Jahr, wenn das neue Leica-Objektiv fertig gerechnet / entwickelt ist. Es kann also eine Änderung im Brennweitenbereich geben.
Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber hast Du auch eine Ahnung, wann nächstes Jahr (Monat o. Quartal)?
http://www.panasonic.de/services/(inbun4ehybrusynmlz4bcnvb)/garantie/ct_garantieleistungen.aspxkurze frage: gibt panasonic eigentlich 1 oder 2 jahre garantie auf die fz50? weiß das jemand genau?
Ich frage mich nur, was Panasonic dann unter "weiterentwicklung" versteht. Noch mehr MPixel auf gleiche Chipgröße?
Der Chip müßte langsam nen gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten bekommen.
Dass es zur Cebit nächsten Jahres eine Nachfolgerin geben wird, ist ein offenes Geheimnis. Ich tippe auf mehr Brennweite beim Objektiv, seitlich angschlagenes KlappDisplay, 12 mP, Gesichtserkennung usw..
@ lab 61; Soso nach dem dir im Digicamforum wohl keiner mehr zuhören will (was mich nicht wundert), versuchst du nun hier die FZ 50 schlecht zu machen doll !!!
Also ein Tip an alle bitte diesen Typen ignorieren, oder am besten gleich Forumsverbot !!!
Also ich finde hier gehst Du ein wenig zu weit, ich weiß zwar nicht wer dasAlso ein Tip an alle bitte diesen Typen ignorieren, oder am besten gleich Forumsverbot !!!