AW: Panasonic LX 3 - neue Firmware 2.0
ich hab aber z.b. keine Zeit für solcherlei Sezierereien und die iso800-jpgs von S90 finde ich echt beachtlich - ich sollte direkt mal nach S90-RAW suchen, dann weiß ich sofort und eindeutig Bescheid, brauch ja nur mit DSLR-RAW zu vergleichen
(erinnert mich aktuell schon wieder an die ganze 7d-100%-Ansicht-Erbsenzählerei ..)
werd jetzt mal die LX3 antesten, low light (halogen) ohne Blitz, vor und nach Update ...
is schon völlig klar und du hast auch recht!Wickblau, man darf nur nicht übersehen das Canon bei der S90 auch keinen größeren CCD einsetzt und technisch von kleinen CCDs keine Wunder zu erwarten sind.
Was wir zur Zeit bewundern bei der S90 ist nicht unwesentlich das Ergebnis der Rauschunterdrückung!
Man wird erst im 1:1 Vergleich sehen ob die S90 das besser macht in Summe aus Detailerhalt und NR. Bisher hat es nur den Anschein das es so ist m.E.
Und wie die LX3 mit fw2.0 das bei JPG und RAW händelt wissen wir auch noch nicht.
ich hab aber z.b. keine Zeit für solcherlei Sezierereien und die iso800-jpgs von S90 finde ich echt beachtlich - ich sollte direkt mal nach S90-RAW suchen, dann weiß ich sofort und eindeutig Bescheid, brauch ja nur mit DSLR-RAW zu vergleichen
(erinnert mich aktuell schon wieder an die ganze 7d-100%-Ansicht-Erbsenzählerei ..)
werd jetzt mal die LX3 antesten, low light (halogen) ohne Blitz, vor und nach Update ...