Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ja. nur die korrektur des WA kann man etwas zurückfahren. ansonsten habe ich nichts verändert, außer das der HDR-modus intensiv genutzt wird.z.B. durch einen anders abgestimmten Weißabgleich?
ja. nur die korrektur des WA kann man etwas zurückfahren.
Um es ganz genau zu sagen:der gehört zur AWB und ist da nur, wenn die manuell korrigiert wurde. mach mal eins im iA. da müßte der weg sein. war bei mir jedenfalls eben so.
roter strich: nach links korrigiert. eventuell ist der sogar blau, falls nach rechts korrigiert.
statt 3 nur noch 2 punkte nach links.
(1 nach unten bleibt)
Ihr solltet dann aber auch die "Handanweisung" dazu lesen, denn einfach nur Franks Einstellungen übernehmen und dann "draufhalten" führt nicht zum Ziel:
alles gesagt...
@die anderen,
Änderung:
03. film-modus -> dynamisch -> kontrast 0, schärfe +1, sättigung -2, rauschminderung -2
NEU für Einsteiger:
Als Multifilm abspeichern, jeweils aber Kontrast 0, -1, -2 und sich dann für das bessere Bild entscheiden und diesen Stil später alleinig speichern.
------------------------
08. weissabgleich AWB -> feineinstellung 1 schritt nach A, 2 nach M-
NEU
-2 nach Gelb, -1 nach Rot
sorry, das hab ich jetzt verzapft (zuviel bierDanke Frank!
Selbst mit dem Handbuch komme ich unter Multifilm nicht in den Bereich wo jeweils für die drei Filmmodi Kontrast etc. eingestellt werden.