Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das fand ich auch ziemlich schwach... Ich hab zwar keine Ahnung welche Linse er genutzt hat (ich vermute das 28-105 f2.8), aber da hätte ich mir deutlich bessere Ergebnisse erhofft. Das macht meine S5II um Welten besser...Aber gerne:
Danach betrifft der Ausschuss nur den 40fps-Modus.Aber gerne:
Na dann....Danach betrifft der Ausschuss nur den 40fps-Modus.
Aber gerne:
Hat da ein Canon-Fanboy Angst, dass etwas Besseres als seine R5 für weniger Geld auf dem Markt sein könnte?Na dann....![]()
Bei der g9ii gibt's das ja auch, denke wenn es genug gefordert wird kann ich mir gut vorstellen dass LUMIX da liefertDie 40 fps sind mir auch zuviel, hoffentlich kommt per Update da noch was nach.
Nein, aber mir war klar das ganz schnell so etwas kommt.Hat da ein Canon-Fanboy Angst, dass etwas Besseres als seine R5 für weniger Geld auf dem Markt sein könnte?![]()
Ich denke, die großen Gehäuse waren für die meisten eher abschreckend. Aus diesem Grund käme mir auch keine Nikon Z8 ins Haus, die ich sonst sehr interessant finde.Es wundert mich etwas, dass sie die S1R II im kleinen Gehäuse der S5 II/X anbieten.
Die Haptik der grossen S1/R/H geht dabei leider verloren.
Ja, und Fotoflaggschiff für alles außer (sehr dynamisches) Wildlife und Sport.Die S1RII scheint in erster Linie ein Videoflagschiff zu sein. Für Wildlife und Sport ist eine R5II oder Z8 aber die bessere Wahl.
Ich spekuliere mal warum: Panasonic sieht realistisch, dass sie bei den Sportprofis keinen realistischen Zielmarkt haben. Die Einstiegshürden gegenüber Canon (und Nikon/Sony) sind groß, da reicht ja nicht ein Stacked Sensor. Das Objektivangebot ist zusammen mit Sigma gut, aber auch nicht herausragend mit Supertele-Lichtriesen. Beim Profi-Service und allem drumherum muss man sehr gut aufgestellt sein, aber das müsste ja erst einmal aufgebaut werden.Panasonic hat da technisch leider etwas am letzten Ende verschenkt - warum auch immer.
Liegt denn die S1Rii in der Größe nicht zwischen S5ii und S1R?Es wundert mich etwas, dass sie die S1R II im kleinen Gehäuse der S5 II/X anbieten.
Die Haptik der grossen S1/R/H geht dabei leider verloren.
Gerald Undone berichtet in seinem Video ebenfalls von Problemen mit dem Autofocus. Nach einem Firmware-Update, das Panasonic ihm zur Verfügung gestellt hat, ist das Problem nach seiner Auffassung behoben.Das fand ich auch ziemlich schwach... Ich hab zwar keine Ahnung welche Linse er genutzt hat (ich vermute das 28-105 f2.8), aber da hätte ich mir deutlich bessere Ergebnisse erhofft. Das macht meine S5II um Welten besser...
Ich spekuliere mal warum: Panasonic sieht realistisch, dass sie bei den Fotoprofis keinen realistsischen Zielmarkt haben.
Beim Preis sollte der Listenpreis verglichen werden - auch die S1Rii wird im Preis fallen.
Minimal tiefer als die S5II.Liegt denn die S1Rii in der Größe nicht zwischen S5ii und S1R?
Doch, ein Riesenklapparatismus und dann tatsächlich nur mehr ein 3 Zoll Display wie bei einer Einsteigerkamera. Das ist eher rückwärts entwickelt.Der Display-Mechanimus wird jedenfalls keine Diskussionen mehr für den Einen oder Anderen mehr verursachen, weil er beides kann.