Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
... und ich kenne kein Partyportal, das die Exfis in den Bildern lässt (wieso auch immer, kommt mir jetzt nicht mit Bandbreite)
Hier mal meine WE Arbeit!
Freu mich über Lob und Konstruktive Kritik
Bilder sind aufgenommen mit Nikon D700, Nikon Speedlight SB24 und Nikkor 50mm Festbrennweite f/1.8
Nur mal als Beispiel....
Das sind jetzt nicht die besten, aber habe sie gerade zur Hand
Die habe ich vorgestern gemacht.
Extra nur "out of cam"
Ohne LEE 2004 und sogar mal ohne Bouncer. Mit EXIF....
und es ist quatsch zu bilder zu sagen die ihr orignal net mal kennt das die gesichter matschig sind.
Aus deinen Bildern geht das nunmal nicht hervorund klar kann nikon mindestens genau das selbe mit festbrennweiten wie canon....wenn nicht sogar besser....ist ja auch nikon![]()
ich fotografiere grundsätzlich ohne lee folie und bounceer ... wenn man nämlich mal richtig drüber nachdenkt, lässt man die sachen auch nicht dauerhaft drauf![]()
das der hintergrund der lee folie immer viel zu kalt ist und das der bouncer wichtiges licht klaut![]()
Ist ja quatsch da der Messblitz durch den Bouncer geht und diesen notgedrungen berücksichtigt.die Lee sache unterschreib ich mal, den rest nich![]()
Ist ja quatsch da der Messblitz durch den Bouncer geht und diesen notgedrungen berücksichtigt.
Hab ich doch geschrieben...Kein quatsch!
Natürlich berücksichtigt der Messblitz bzw. die Belichtungsmessung den Lichtverlust.
Ist ja quatsch da der Messblitz durch den Bouncer geht und diesen notgedrungen berücksichtigt.
Ja...und das kann ich für mich erst recht nicht nachvollziehen. Aber in diesem Thread ist ja so einiges anders.*lach* Du hast auch den Rest meines Beitrags gelesen?
auch mal ein paar vom Wochenende:
bei mir mach die Nikon scharfe Fotos...![]()