Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
joar momentan ist nix zeigenswertes dabei
(hab nen neuen arbeitgeber und der legt noch mehr wert auf kulturelle veranstaltungen.....endlich auch mal am tage arbeiten)
nach dem ich meine bilder vom letzten jahr gesichtet und ausgedünnt habe, muss ich feststellen das die "beste" partykamera die ich bisher hatte
die.....*trommelwirbel* canon s3 is ist !
nix dslr.....miese iso...nix festbrennweite...!!!!!
in verbindung mit einem lomo ringflash den ich dann in der anderen hand hielt und quasie per hand in die belichtung schoss (man kann den blitz nicht einstellen es gibt nur einen knopf....FIRE) .....ja das waren noch zeiten
....der größte vorteil war die, durch den kleinen sensor, große schärfetiefe die selbst bei 2.8 meist alles scharf hielt
lassen wir bilder sprechen
Vielleicht weil sie zu gut sind, hier werden ja nur schlechte Fotos totdiskutiert.Warum wird zu meinen Photos nie etwas gesagt....
Vielleicht weil sie zu gut sind, hier werden ja nur schlechte Fotos totdiskutiert.![]()
Hier werden überhaupt keine Bilder mehr diskutiert![]()
Hier wird in letzter Zeit überhaupt erst mal diskutiert, und nicht nur NMZ-mässig rumgespammt.
Und die Leute hier reden immer das gleiche, nie kann man versuchen einen einzelnen zu helfen, der nicht so gute Bilder macht...
... Ich hab dich noch nie gesehen, dass du hier versucht hast einen einzelnen zu helfen, indem du Tipps gibst, wie man es besser machen kann ....
Und den Sinn dieses Threads definierst Du?Das ist nicht der Sinn der Sache.
Was die technsichen Aspekte angeht, gibt es ja einen gesonderten Thread.Und die Leute hier reden immer das gleiche, nie kann man versuchen einen einzelnen zu helfen, der nicht so gute Bilder macht..
Bestes Beispiel bist du.. Ich hab dich noch nie gesehen, dass du hier versucht hast einen einzelnen zu helfen, indem du Tipps gibst, wie man es besser machen kann.
Was ja auch Meistens stimmt, und was ja auch nicht nur meine Ansicht ist.Wenn wir deine einzelnen post´s anschauen, ist der Inhalt immer gleich -> "Die Bilder sehen immer gleich aus!"
Wer ist "wir"? Die anderen Langweiler-Fotografen?Wenn wir ....
Deppen-Apostroph.... deine einzelnen post´s anschauen, ...
Richtig. Wenn hier nicht jahrelang nach dem Prinzip "Masse statt Klasse" gespammt worden wäre. Wenn sich Leute wie Salih, der OEM-Styla und andere mal auf wöchentlich ein oder zwei Fotos, statt drei oder vier vollen Postst beschränkt hätten, wäre die Möglichkeit gegeben, sich einzelnem Bildern auch intensiver zu widmen. Wenn zukünftig nicht jede Woche, aber dafür auch mal was vom Ideenansatz und der Umsetzung her Neues gezeigt würde, käme hier auch wirklich mal eine fruchtbare Diskussion zu Bildgestaltung und Umsetzung eines Themas auf.Dazu ist, meiner Meinung nach, die Galerie auch nicht da. Zudem ist es sehr schwer bei derartig vielen Mitschreibern und Mitzeigern auf ein Bild einzugehen. Es geht doch völlig durcheinander zu hier
Dazu ist, meiner Meinung nach, die Galerie auch nicht da. Zudem ist es sehr schwer bei derartig vielen Mitschreibern und Mitzeigern auf ein Bild einzugehen. Es geht doch völlig durcheinander zu hier.
Für solche Angelegenheiten ist vielmehr dieses Forum da "Problembilder" oder das Partner-Thema "Partyfotos...wie machen die das?????".