Gast_74099
Guest
AW: Pentax Optio W60 / Tonstörung beim Filmen
Endlich normale Leute!
Lieber ein weniger perfektes Foto als gar kein Foto.
Endlich normale Leute!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Lieber ein weniger perfektes Foto als gar kein Foto.
Endlich normale Leute!![]()
Hast Du Bilder vom Holstentor? Wäre vielleicht auch was fürs Poster. Oder Landschafts-/Strandbilder.
Na, dann hast Du doch was fürs Poster. Vielleicht warst Du auch aufm Petri-Kirchturm und hast was von dort fotografiert, so über die Stadt rüber, auch mit Holstentor.
Ich finde jedoch nirgends die Info ob das Ladegerät D-BC78 110V-tauglich
Hallo!
Hab mir vor ein paar tagen die W60 zugelegt und war anfangs sehr zufrieden.
Als ich aber den Intervall-modus ausprobierte mußte ich feststellen das ich die Kamera nicht mehr ausschalten konnte.Kein Knopf hat wirkung gezeigt,schon gar nicht der "Menü"-Knopf.Mußte dann den Akku entfernen damit sie aufhört.
jetzt kenn ich mich nicht sehr mit Kameras aus und bin auch nur zufällig auf das Forum hier gestoßen.Aber irgendwie stellt sich die Kamera beim zoomen (Videomodus)auch nicht scharf-egal ob Pan-,oder unendlichfokus.
Mach ich was falsch oder hab ich ein "Montagsmodell"??
Gruß
Steve
Leider fehlt bei dem Crop die ISO-Angabe. Bei hohem ISO kann man nichts besseres erwarten. Pentax sollte bei niedrigerem ISO eigentlich eine bessere Qualität bieten.Hi,
habe heute mal ein paar Fotos mit der W60 gemacht und mir diese in Originalgröße am PC angeschaut.
Das Beispielbild ist ein Ausschnitt der 100%-Ansicht. Alle Bilder sehen so aus.
Die Qualität ist erschreckend schlecht. Was meint Ihr, habe ich eine Zitrone erwischt oder kann die W60 einfach nicht besser?
Gruß neu-hier
Leider fehlt bei dem Crop die ISO-Angabe. Bei hohem ISO kann man nichts besseres erwarten. Pentax sollte bei niedrigerem ISO eigentlich eine bessere Qualität bieten.
Für ISO 200 ist das schon verflucht schlecht. Was war den für eine Verschlußzeit. Vielleicht wurde auch verwackelt. Wie sieht's mit Aufnahmen bei kontrastreichem, kräftigen Licht aus?ISO 200 im konkreten Fall. Dermaßen ausgefressen dürfte es selbst bei ISO 800 nicht sein - meiner Meinung nach.
Hi,
habe heute mal ein paar Fotos mit der W60 gemacht und mir diese in Originalgröße am PC angeschaut.
Das Beispielbild (bei 28mm, Offenblende und Panfokus) ist ein Ausschnitt der 100%-Ansicht. Alle Bilder sehen so aus.
Die Qualität ist erschreckend schlecht. Was meint Ihr, habe ich eine Zitrone erwischt oder kann die W60 einfach nicht besser?
Gruß neu-hier