• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Portraits

Recht haste :D

Oliver+D%C3%B6ll+Fotograf+Andernach.jpg
 
oder das




VG Dierk
 
Finde ich nicht so doll ... das ist nicht das Niveau von tsoe ... :rolleyes:


______________________________________
Mißglückte s/w-Bilder sind auch keine Lösung ...
Masse statt Klasse auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mich auch
zeig uns doch einfach mal eigene Bilder, die dies illustrieren!

Dierk


Was genau hast du eigentlich am argumentum ad hominem nicht verstanden? Übersteigt das logische Konzept an sich deine kognitiven Kapazitäten?

Ich frage mich zuweilen, was die Forenten hier so studiert haben. Kunst, Kunsttheorie, Ästhetik kann es sicherlich nicht sein. (Aussgenlogik-)Logik und Argumentationstheorie kann es auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das alles mit Portraits zu tun? Alles OT.

Zeig endlich deine Bilder, damit wir lernen können, wie es richtig sein muss!
Bis dahin tschüß, das ist mir zu albern....

Moin!

Bei allem Respekt.

Ich bin ein Anhänger der bildenden Künste und schaue mir in
Galerien und Museen gerne Bilder und Skulpturen an und
äußere, was mir an ihnen gefällt, oder auch nicht gefällt.

Leider aber bin ich nicht in der Lage,
mit einem Pinsel, oder einem Meißel,
derartige Werke zu erstellen.

Ich entschuldige mich aber,
denn das hier ist ja die/eine Galerie und keine Diskussionsrunde.
:eek:

mfg hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich zuweilen, was die Forenten hier so studiert haben. Kunst, Kunsttheorie, Ästhetik kann es sicherlich nicht sein. (Aussgenlogik-)Logik und Argumentationstheorie kann es auch nicht sein.
Vielleicht sollten wir der Moderation vorschlagen, dass tsoe (welch genialer Fotograf sich auch dahinter versteckt) hier eine Aufnahmeprüfung durchführt, bevor wir hier Bilder zeigen dürfen!
 
Schon erschreckend, wie ein "Du bist die Summe deiner Erfahrungen und machst danach auch deine Bilder" als Frontalangriff aufgefasst wird. :ugly:
 
Was genau hast du eigentlich am argumentum ad hominem nicht verstanden? Übersteigt das logische Konzept an sich deine kognitiven Kapazitäten?
Ich glaube eher, daß er das tatsächlich für ein valides Argument hält. Dabei ist das nicht mehr als die Kindergarten-Rhetorik einer beleidigten Leberwurst. In diesem Fall streng auf tu-quoque gehend. Kriegste aus vielen (Stur-)Köpfen nicht raus, die beißen sich lieber die Zunge ab.:rolleyes:

(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten