Schutzfolien gibt es auch schon von Drittanbietern. Kam heute, passt wunderbar.
Welche hast du da bestellt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Den habe ich Samstag auch geordert. Bislang aber noch nichts weiter gehört. Bei Ebay gibt es aber auch No Name Varianten, werden direkt aus China versendet. Habe das einfach mal auf Verdacht einen bestellt.
Ich hatte mir die folgende Folie bestellt, gestern problemlos angebracht
Brotect Schutzfolie Sony Alpha 7 IV
Nun sind wir hier bei 128 Beiträgen und gefühlt weniger als 5% befassen sich wirklich mit Praxiserfahrungen zur neuen Kamera.
Kann eigentlich nur besser werden!��
Viele Grüße und in guter Hoffnung
Andreas
Sonst muss ich es noch woanders versuchen.
Anscheinend sind die ganz großen Händler (Calumet etc.) auch noch nicht beliefert worden, oder?
Übertreibt das Video bzw. ist die Akustik so schlecht oder ist die IV wirklich so laut?
Hm , hatte leider noch keine Zeit auszuprobieren . Man kann den Knopf ja jetzt individuell belegen vielleicht muss man irgendwo mal wieder im Menü was verstellen ?