Gelöschtes Mitglied 545012
Guest
Gibt doch hier in der Biete Abteilung genug davon. Muss man doch nicht warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Es kann auch sein, dass die Nachfrage eben sehr groß ist....
Wenn , wie hier schon öfter angeklungen, das alte Technik im neuen Kleid ist, kann es doch nicht so schwer sein die Teile zu produzieren und auf den Markt zu bringen.
Die Kamera ist 100% auf Speed getrimmt. Du siehst aber auch hier, dass sie ein leicht erhöhtes Bildrauschen hat, im Vergleich zur direkten Konkurrenz mit 1".Wie sieht es mit der RX100 VII aus. Hat Sony da etwas sinnloses gemacht?
Also ich habe einen Tag nach Auslieferung der D-Lux 8 einen Anruf von Foto Me***r am Viktoria-Luise-Platz bekommen und bekam nur die Frage, ob sie sie mir noch am selben Tag vorbeibringen sollen. Ist mein Händler des Vertrauens und dort mache ich auch am liebsten die Beratungen für Sony.Wie sieht es eigentlich um die Kauferfahrungen in der Praxis aus? Ich versuche seit einem Monat das Teil im Berliner Fachhandel zu bekommen
Es genügt, wenn die Nachfrage größer ist als die Produktions-/Lieferkapazitäten (im Zeitraum X-Y). Sie muss dafür nicht zwingend "groß" sein. Und solange hier keiner echte Verkaufszahlen kennt, wird eh niemand sagen können, ob das Gerät der große Erfolg ist oder nicht.Es kann auch sein, dass die Nachfrage eben sehr groß ist.
Ja klar, kann so oder so sein oder gesehen werden.Es genügt, wenn die Nachfrage größer ist als die Produktions-/Lieferkapazitäten (im Zeitraum X-Y). Sie muss dafür nicht zwingend "groß" sein. Und solange hier keiner echte Verkaufszahlen kennt, wird eh niemand sagen können, ob das Gerät der große Erfolg ist oder nicht.
Ich glaube mein Händler hatte auch nur eine (?) zur Verfügung, nach meiner Bestellung war sie nicht mehr verfügbar.@ AndyC: Glückwunsch!
Im Leica online Store war Sie für ein paar Minuten auch verfügbar! Bis ich den Kauf abschließen konnte, war es aber zu spät.
Habe nach 2,5 Monaten keinen einzigen Absturz.2-3 Abstürze hatte ich auch schon
Ich auch nicht...Habe nach 2,5 Monaten keinen einzigen Absturz.
Bisher auch keine Abstürze mehr, trotz intensiver Nutzung des MenüsIch auch nicht...
GR III oder IIIxIch glaube, ich muss mir eine neue kleine Zusatzkamera zu meiner G9ii suchen.
Nicht vergessen: Der äußere Gehäuseschein macht keine Q mit KB-Sensor aus ihr. Sie hat nunmal mFT, und den sogar etwas kleiner (Multi-aspect).Ich habe die Leica Dlux 8 seit etwa 5 Wochen.Ehrlich gesagt, überzeugt mich die Bildqualität überhaupt nicht.Das Bildrauschen ist enorm und die Fokusierung bei ausgefahrenem Zoom mittelprächtig.Für mich ist das eine Schönwetterkamera für sich nicht bewegende Motive.Ab ISO 3200 unbrauchbar.Da liefert mir das Iphone Pro Max 15 bessere Bilder.Eigentlich schade.Die Kamera ist schon schnucklig,aber bei dem Preis könnte man mehr Bildqualität erwarten. Ich glaube, ich muss mir eine neue kleine Zusatzkamera zu meiner G9ii suchen. Die PanaLeica Objektive sind einfach zu gut. Da kommt die Dlux 8 nicht mit.
Was ist lllx ?GR III oder IIIx
Die Auswahl ist definitiv klein.
auch eine GR. Aber mit 40mm KB-äquivalenter BrennweiteWas ist lllx ?
Dein IPhone wird in bestimmten Situationen auch bessere Bilder machen, als eine Vollformat. Gerade wenns darum geht mal eben ein Bild von irgendeiner statischen Situation bei sehr wenig Licht zu knipsen, rechnet so ein iPhone ganz hübsche Ergebnisse zusammen.Das Bildrauschen ist enorm und die Fokusierung bei ausgefahrenem Zoom mittelprächtig.Für mich ist das eine Schönwetterkamera für sich nicht bewegende Motive.Ab ISO 3200 unbrauchbar.Da liefert mir das Iphone Pro Max 15 bessere Bilder.
Ändert aber an der Pixelgröße erstmal nichts, es bleibt ein 20Mpix mFT. Die Pixeldichte liegt bei ungefähr 77Mpix eines Vollformats. Ein 1" mit 20Mpix liegt da schon bei 148Mpix auf Vollformat. Wenn man jetzt eine 26Mpix APS-C von Fuji oder Sony nimmt, kommt die bei knapp über 60Mpix raus. Eine Fuji X100VI mit 40Mpix X-Trans kommt bei 92Mpix raus und hat damit eine höhere Dichte als der 20Mpix mFT.Nicht vergessen: Der äußere Gehäuseschein macht keine Q mit KB-Sensor aus ihr. Sie hat nunmal mFT, und den sogar etwas kleiner (Multi-aspect).