Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wenn man nicht mit dem Auge ran geht ist der doch eh aus....Wenn man den Sucher ausschaltet
An der R ist der Unterschied marginal...und den elektronischen Verschluss wählt
In einer Fotozeitschrift, die ich eigentlich sehr schätze, wird zur R7 geschrieben: "Ihr Sucher bietet mit einer Auflösung von 1024 × 768 Pixeln nur Technik von gestern. ....
Habe ich sonst noch nicht so gehört - wie steht Ihr dazu?
Dazu fällt das interne Display etwas klein aus und wirkt in den Werkseinstellungen zu düster, sodass Schatten und dunkle Bildelemente absaufen."
786.432 Pixel wären das, hier hat es mal jemand geschafft, tatsächlich die Anzahl der Trippel anzugeben, nach Kamera Spec sind das etwa 2,35 Megpixel.
Das Objektiv und die Kamera müssen die aktuelle Firmware haben.Hat jemand von euch eigentlich auch die R7 und das Sigma 18-35 1.8 ?
Ich habe immer wieder Fokusprobleme mit dem 18-35. Wirklich niedrige Belichtungszeiten per Hand kann man mit dem 18-35 und der R7 nicht machen.
...
Das Objektiv und die Kamera müssen die aktuelle Firmware haben.
https://www.sigma-foto.de/sigma/new...-von-sigma-objektiven-an-canon-eos-r-kameras/
LG
Sigma schreibt, dass kein Telekonverter möglich ist. Hat das jemand ausprobiert ?
Da gefällt mir was die Auflösung angeht sogar das der RP besser.
Vielleicht war der Eindruck subjektiv, zumal mit etwas zeitlichem Abstand zwischen der Nutzung der Kameras, muss mal einen direkten Vergleich machen, evtl. mal die SD Karte tauschen und das gleiche Bild in beiden Sucherdisplays anschauen.Die haben doch beide den "0.39" (9.9mm) OLED color EVF, 2.36 Million dots"
Dürfte also eher kein Unterschied hinsichtlich Auflösung da sein. Ich fand im Direktvergleich den EVF der R7 besser, er wirkte etwas größer und heller, aber kann auch täuschen, hatte ich vermutlich schon mal geschrieben.