• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Roller und Motorroller

AW: Roller (Gilera Runner 125)

Also an parkende Autos hatte ich nicht gedacht. :rolleyes: Schon ein bißchen umherfahren und nen schönen HG suchen, freistellen ....

Sorry ich finde es lieblos, wenn es dein Geschmack ist passt es (y)

LG

Ich hatte nach etwas, sagen wir mal, "industriellem" gesucht. Beim nächsten mal, würde ich nen "größeren" Hintergrund suchen, damit ich mit etwas Abstand besser freistellen kann.

Was wäre dein Vorschlag?
 
AW: Roller (Gilera Runner 125)

Kenne zwar nicht deine Gegebenheiten, aber leerstehende Fabrik - ok, nicht befahrende Strasse schräg in die Mitte stellen ( z.B.Allee ), Fluss im HG, Tiefgarage, Steinbruch, in einer Schlosseinfahrt, ...

...aber dir muss es gefallen, jeder hat halt andere Vorstellungen und Wünsche zur Umsetzung von Bildern.

LG
 
AW: Roller (Gilera Runner 125)

Mir fehlt das Spiel mit dem Licht. So sieht es aus wie ein Verkaufsfoto..
Ansonsten hübscher Gilera. Schön unauffällig, und mit seinen 15 PS nicht zu unterschätzen (y)
 
AW: Roller (Gilera Runner 125)

Kenne zwar nicht deine Gegebenheiten, aber leerstehende Fabrik - ok, nicht befahrende Strasse schräg in die Mitte stellen ( z.B.Allee ), Fluss im HG, Tiefgarage, Steinbruch, in einer Schlosseinfahrt, ...

...aber dir muss es gefallen, jeder hat halt andere Vorstellungen und Wünsche zur Umsetzung von Bildern.

LG

Ich werde bei Zeiten nochmal nach einer Fabrik Umgebung schauen gucken, aber für mich scheiden zumindest Fluss im HG, Steinbruch und Schlosseinfahrt aus. Passt nicht zu einem eher sportlichen Straßen Roller. Steinbruch wäre eher was für die Enduro.
 
Benero Roller auf Sahne

hi,

endlich mal keine vespa, dachte ich, als ich den roller gesehn habe. leider hat sich im nachhinein herausgestellt, dass der roller trotz seiner ansprechender optik eher nichts besonderes ist ;) das foto finde ich dennoch zeigenswert.

 
AW: Roller shooting

Mich stört der Rucksack ,die Jacke, die Mädels und sauber isser auch nicht :) .
Ich würde ihn mehr von vorne fotografieren.
 
AW: Roller shooting

Mich stört der Rucksack ,die Jacke, die Mädels und sauber isser auch nicht :) .
Ich würde ihn mehr von vorne fotografieren.

den störenden Helm hat Havanna Club noch vergessen - das sieht aus wie ich muß mal schnell das Profil des Reifens dokumentieren.
Zusätzlich ist mir das Bild ein Tick zu grünlastig.
 
AW: Roller shooting

MTKT Heck, Doppler Stoßdämpfer, Yasuni Z ?

Buzzetti Seitenständer, Stage6 oder STR8 Spiegel...

Stage6 Bremshebel... oder lackiert :D

Wobei hab ich recht ? :D OK - bin nicht ganz unbekannt in der Branche :D :D
Bin aufgeflogen :D

Aber zum Bild.

Putzen ( !!!!! ) schauen dass der Reifen nicht im Bild abgeschnitten ist.

Farbe angleichen....
 
AW: Roller shooting

MTKT Heck, Doppler Stoßdämpfer, Yasuni Z ?

Buzzetti Seitenständer, Stage6 oder STR8 Spiegel...

Stage6 Bremshebel... oder lackiert :D

Wobei hab ich recht ? :D OK - bin nicht ganz unbekannt in der Branche :D :D
Bin aufgeflogen :D

Aber zum Bild.

Putzen ( !!!!! ) schauen dass der Reifen nicht im Bild abgeschnitten ist.

Farbe angleichen....

Und nicht vergessen: Ne Speedfight 2. :D

Ansich ja auch nicht schlecht sowas, wobei ich die kisten original schöner finde als solche Bullenfänger. Und ja, ich habe auch schon Tuning Roller gehabt. :D
 
Ein Roller im Kornfeld

Hallo,
bin eigentlich eher der Knipser und schaue mir lieber eure Fotos an, aber diesmal finde ich meine auch zeigewürdig. Bei der letzten Ausfahrt mit meiner Lambretta entstanden.

Gern Kritik aber mit Vorschlägen der Verbesserung .. Lob tut auch gut :lol:

Gruß Maik
 
AW: Ein Roller im Kornfeld

moin,

mir gefallen beide Fotos....:)

jedoch stört mich bei beiden der Helm....:(

beim farbigen noch mehr als bei sw. Auch durch die sehr intensive Farbe. Ein mattschwarzer würde hier vielleicht gehen. Weiterhin stört mich am sw Bild das schräg stehende Vorderrad. Ich weiß Dein Roller steht auf dem Seitenständer, ggf. beim nächsten Mal ein kleines Brettchen dabei haben als Unterlage für den Ständer.
Bye the way..was haste da denn für ne Rennbirne drunter, nicht ganz stilecht aber Sound gell....:rolleyes:
 
AW: Ein Roller im Kornfeld

Die kräftigen Farben in 1 gefallen mir sehr, auch den Helm finde ich nicht unpassend.

Das S/W Bild sagt mir überhaupt nicht zu. Für meinen Geschmack zu nahe dran und zu mittig. Da ist das erste vom Aufbau her wesentlich besser.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten