Richtig -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=935338ich glaube, dass es dafür aber ein eigenes thema gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Richtig -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=935338ich glaube, dass es dafür aber ein eigenes thema gibt.
...ich habe mir einen 2. original Samsung Akku dazugekauft. Externes Ladegerät habe ich ebenfalls ein Samsung. Bin mit beiden sehr zufrieden. Etwas teurer als Nachbauten, aber wirklich zu empfehlen.welchen Akku könnte ihr empfehlen? Wollte mir gerne einen 2. möglichst stärkeren zulegen :-/ und dazu gleich ein externes Ladegerät![]()
ah ok Danke werd ich wohl 2x 8GB nehmen
Welche Class sollte man da nehmen? Danke!
Finde ich nicht - sie sehen immer schlecht aus, nur eben anders schlecht. Je nach anderer Entwicklung eben gröber, weicher, schwammiger, zu hart - nur wirklich gut sehen sie nicht aus.
Na Klar, eine SLR/Systemkamera mit APS-C Sensor bleibt im Vorteil gegenüber einer Kompakten. Aber in vielen Situationen kommt die SLR/EVIL nicht zum in Frage: Zu Groß, zu unhandlich, zu schwer, keine Lust die mit zu nehmen, oder schlicht wie auf Konzerten oder im Stadion verboten.Die Wunder, die RAW Fotos und eigenen Entwicklungen angedichtet werden, verblassen schnell, wenn man einfach eine bessere Kamera nimmt oder eben nicht so hohe ISOs benutzt.
vorher nicht bemerkt