Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich hätte das auch gerne, aber bisher auch noch nicht rausgefunden, wie es funktionieren sollte. Entweder sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder es ist nicht integriert.
... Wenn ich jetzt durch den Sucher gucke, schaltet sich ja der Touchscreen aus. Kann ich dann trotzdem noch über diesen WÄHREND ich durch den Suche gucke, den AF-Punkt verschieben? Ähnlich wie bei der Panasonic Lumix G6?
...
Wäre diese Funktion nicht sogar kontraproduktiv?
Kommt man mit der Wange an das Display, schwupps ...
Hat denn mittlerweile jemand mal den AF-C mit Serienbildern getestet und kann mal eine Serie von Bildern posten?
..Aber das ist hier glaub ich zu sehr off-topic..