Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hatte davor eine NX1000
Mit welcher Linse hattest du das hinbekommen und wie hast du es aktiviert? Ich bekomme das leider nur mit dem 60mm zu sehen...Ein nettes Gimmick: eine "Distanzskala" bei manuellem Fokus (ich hoffe, das gibts auch für jedes Objektiv!). Damit kann man zwar immer noch unendlich überdrehen, aber es fiel mir mit etwas Übung recht leicht das Teil auf "sehr weit weg" zu stellen. Für Landschaft bei Dunkelheit / Feuerwerk unersetzlich!
Mit welcher Linse hattest du das hinbekommen und wie hast du es aktiviert? Ich bekomme das leider nur mit dem 60mm zu sehen...![]()
Was möchtest du denn wissen? Ich habe hier: http://matteverglade.com/cameras/rolling-review-samsung-nx30/ einen Test geschrieben, da kannst du mal reinschauen. Dort werden auch einige deiner Fragen tatsächlich aufgegriffen.Aber zur Technik, können die stolzen Besitzer sich ein bisschen über ihr neues Baby auslassen?
Keine Änderung, leider.Wie sieht es denn mit den Darkframes im Bulb aus? Können die wieder abgeschaltet werden, oder muss man nach mickrigen 4min immer noch mal 4min warten?
Keine RAW-Übertragung. Backup nicht getestet.Hat sich bei der WLAN Bildübertragung was getan, kann man jetzt auch .raw und überhaupt erst mal zu normalen PCs vernünftig übertragen?
Was ist prädikativer AF?Kann jemand das mit dem prädiktiven Autofokus bestätigen, dass das jetzt wirklich funktioniert?
Teils/Teils. Manchmal hats geklappt, manchmal sprang er wild umherLässt sich der Tracking-AF in der Praksis wirklich verwenden?
Ahh danke, steht ja wirklich viel was mich interessiert drinWas möchtest du denn wissen? Ich habe hier: http://matteverglade.com/cameras/rolling-review-samsung-nx30/ einen Test geschrieben, da kannst du mal reinschauen. Dort werden auch einige deiner Fragen tatsächlich aufgegriffen.![]()
Hab ich auch noch gar nicht bemerkt gehabtTjobbe hat hier auch ein Rolling Review im Forum angestoßen...
Damit meine ich das Voraus-Kalkulieren des Fokuspunktes bei Serienaufnahmen und beziehe mich auf den Poste ein paar Seiten weiter vorne, mit dem 10 Jungen. Ich hätte das nur gerne noch mal definitiv und gesichert gehört, weil das ja angeblich auch schon bei der NX300 klappen sollte, aber bei mir ist davon leider nichts zusehen.Was ist prädikativer AF?
Hmmm, dann wahrscheinlich genauso wie bei der NX300. Funktioniert wohl nur im Studio mit monochromen Hintergrund und einem Motiv :/Teils/Teils. Manchmal hats geklappt, manchmal sprang er wild umher![]()
Also ich seh da keine Bilder. Soll man sich da extra für dein völlig überflüssiges Forensammelsurium anmelden? Wirkt gerade nach ziemlich verzweifeltem pushen.![]()