Now we are talking by
Campari_o, on Flickr
Silvermax, Pyrocat 4.5:4.5:100 | 18,5 Min. mit Drehbewegungen ohne Kippen | Moersch ATS Fixierer (alkalisch) | Nikon EM, 50mm, 1/90, f/4
Ergebnis einer längeren Suche nach einer Entwicklerkombination für Silvermax. Ziel erreicht. Als nächstes mit der rotierenden Bewegung im Tank genauer werden und dokumentieren.
Next stop: langfristig Moersch Fotochemie (Tanol oder Eco-Entwickler) und mittelfristig Ilfotec LC29 ausprobieren (ob der sich so anders verhält als HC110?)
Für die Ostsee: Silvermax, Tri-X, TMax, RPX400, Pan F 50, Delta 400, Superia 800, Portra und dm200. Dazu einen Einkaufstrolley für das Kameragedöns.
* * *
@greenxrate: Das Bild mit dem Waldweg gefällt mir ausgesprochen gut! Trifft mein Ideal.
@Soulreaver2904: Tolle Ergebnisse mit der Konica Auto S3! Das Motorrad mit der 124 G haut mich um. Überzeugende Digitalisierung mit der D800, Hut ab. Aber nur mal so: Sollen wir wirklich einen Diskussions-Thread dazu eröffnen? Bin mir da nicht so sicher, ob solche Diversifikation wirklich einschlägt.
@kenny1547: heißes Licht, starke Idee, une photo trés sensuelle, j'adore.
@all: Geht ja gut los!