Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Gibt es andere Alternativen in dem Brennweitenbereich die preislich um die 200€ (gebraucht) sind? Z. B. das Walimex 500/6,3?
Schade...
Geld ist bei Schülern natürlich immer knapp, vor allem wenn sie nach Neuseeland reisen wollen
Gibt es andere Alternativen in dem Brennweitenbereich die preislich um die 200€ (gebraucht) sind? Z. B. das Walimex 500/6,3?
Du mit einem Crop aus einem Bild mit dem Tamron SP VC 70-300@ 300mm mehr Freude, glaub mir.
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Sigma 400mm zu kaufen. Laut Vorbesitzer ist es nicht gechipped war aber mit der 40D im Einsatz.
Um Himmels willen!Behäng Dich nicht mit so einem Mist, da hast Du mit einem Crop aus einem Bild mit dem Tamron SP VC 70-300@ 300mm mehr Freude, glaub mir.
Hallo!
So ein Objektiv hatte ich mir hier bei einem Bekannten schon einmal beschaut und ausprobiert...! Laß bloß die Finger davon...!!!
Das ist nun nicht gerade der "pralle Jakob", für mich eher absolut rausgeschmissenes Geld. Habe mir dann mit dem Canon 400mm L 5.6 USM etwas "vernünftiges" gegönnt und habe es nicht bereut!
Gruß
Henning
... erwartest Du auf einen solchen Post eine Antwort?!![]()
Ich rede nur vom 400mm F 5.6 TeleMacro.![]()
Hm, ich eigentlich auch. Und ich fand das grottenschlecht, jetzt mal ohne Witz! Merkwürdig... ich kann mich auch entsinnen, das man damit gar nicht die Blende verändern konnte.
Gab es denn da mehrere Versionen?!
Gruß
Henning
Hm, ich eigentlich auch. Und ich fand das grottenschlecht, jetzt mal ohne Witz! Merkwürdig... ich kann mich auch entsinnen, das man damit gar nicht die Blende verändern konnte.
Gab es denn da mehrere Versionen?!
Gruß
Henning