Von welchem Redest Du? Von der E-Mount Variante? Dafür ist die Kamera Dein DockAllerdings hab ich kein Dock hier, um die Firmware zu prüfen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Von welchem Redest Du? Von der E-Mount Variante? Dafür ist die Kamera Dein DockAllerdings hab ich kein Dock hier, um die Firmware zu prüfen.
Klasse wäre, wie gesagt, der direkte Vergleich mit dem Sony Zeiss Planar 50 1.4.
Das Planar ist deutlich besser. Dafür haben mir 2 min testen gereicht.
Ich hab das gute Stück zurzeit hier... falls jemand was wissen möchte – noch geht's![]()
Von welchem Redest Du? Von der E-Mount Variante? Dafür ist die Kamera Dein Dock
Hatte halt zweifel weil Du von einem Dock gesprochen hast![]()
Das Planar ist deutlich besser. Dafür haben mir 2 min testen gereicht.
Dafür müsste es erstmal ein E-Mount Dock geben.Weil ich es Sigma zutraue, dass sie Updates nur über das eigene Dock zulassen.
Klasse wäre, wie gesagt, der direkte Vergleich mit dem Sony Zeiss Planar 50 1.4.
Naja, sooo alt sind die Art Objektive jetzt auch wieder nicht. Das 50er wurde erst 2014 vorgestellt.. Die anderen (bis auf das 35er von 2012) sind noch neuer....die Sigmas, die einfach nur ältere DSL´R Optiken..
Mit welchem Adapter?Das wundert mich. Denn das 35er und auch das 85er fokussieren selbst adaptiert bis zum äußersten Rand ohne Probleme.
Das wundert mich. Denn das 35er und auch das 85er fokussieren selbst adaptiert bis zum äußersten Rand ohne Probleme.