pquattro
Themenersteller
Ja, da isses wieder, das gute alte Foveon-Feeling. Rot aus dem Ruder gelaufen, magenta Wolken, Schärfehalo an vertikalen Strukturen...
---------------------------------------
Bin überhaupt nicht überrascht; meine Verarbeitung von den Fotos von heute ist gerade für deine exzellente Erfahrungen und fotografisches Wissen von mir für dich getrimmt. Bin wirklich sehr froh das du sooo viele Interesse hast und dir die Mühe gemacht hast meine Bilder auf Fehler zu kontrollieren.

Auf der andere Seite der Minze ist völlig wurscht, ob es Magenta Wolken, Rot aus dem Ruder gelaufen ist und zu viel Schärfe....Wie man sehen kann, sind die Bilder kleiner als Original Größe ist, damit die Schärfe sich automatisch leicht vergrößert / verstärkt. Und Magenta? Mit höchster Wahrscheinlichkeit benutzt du kein richtigen Monitor für Fotografie, sondern einen billigeren Büro Monitor. Was aber, ist es nicht zu nachweisen. Egal; die Hauptsache ist, das du wirklich ein Fotofachmann bist, der der Sache auf 100% und kompromisslos versteht. Wirklich ein Genuss!
Es freut mich wirklich unendlich das unter uns ist endlich Jemand, der mch richtig beraten kann.
Mit der Grauen Karte habe ich sofort Korrekturen gemacht und jetzt auch gleich von Morgen werde nur in JPG mit meiner Sigma knipsen versuchen!
P.S., komisch, ich habe deine Fotos hier im Forum nicht entdeckt, nur deine unzählige Fotoverkäufe!

Nochmals, Tausende Danke Schön!!!!
Gruß, Peter
Zuletzt bearbeitet: