Wer ist denn jetzt hier nicht mehr sachlich?Richtig: Du bist Polemisch und nicht Sachlich.
Es wird dich wohl erlaubt sein sich über so etwas unnötigem zu ärgern.
Dann zu sagen das mit einem was nicht stimmt ist schon ganz schön frech finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wer ist denn jetzt hier nicht mehr sachlich?Richtig: Du bist Polemisch und nicht Sachlich.
Mir ist noch nichts bekannt, zumindest was einen Fernauslöser mit Video-Start/Stop angeht. Auch Wakeup aus dem Standby ist mir wichtig, hier Trauer ich noch immer dem RM-VPR1 i.V. mit der 6500 nach.Gibts mittlerweile einen günstigen Kabel oder Funkauslöser für die a6700?
Ich habe inzwischen verschiedene Objektive an der a6700 genutzt.
SEL15F14G, SEL18135, SEL1655G, SEL24F18Z, Sigma 56mm f1,4
Bei keinem ist mir ein Problem oder ein Fehler aufgefallen. AF ist mit allen für den Alltag mit...
Ist sie auch, nur zaubern kann sie auch nicht.Sehr schade, dachte die 6700 sei gerade zum filmen sehr gut geeignet.
Hey, sorry dafür. Das war nicht so ernst/böse gemeint wie es rüber kommt. Eher mit nem Augenzwinkern.Dann zu sagen das mit einem was nicht stimmt ist schon ganz schön frech finde ich.
SteadyShot auf Aktiv ist schon sehr gut. Ich merke den Unterschied zum SteadyShot Standard beim Filmen schon extrem. Damit bekomme ich bei 15mm aber auch bei 24mm oder 55mm noch wackelfreie Filme hin. Ist natürlich immer abhängig von der perönlichen Eignung ruhig halten zu können und vom Motiv, bzw. der Aufnahme-Situation. Ich hab aber eigentlich keine ruhige Hand.Beim Filmen habe ich ziemlich starke Wackler, kann man da etwas einstellen? Das klappt mir am Handy besser, wär ja schade.( Tamron 18-300) bei 18mm.
Ich nutze meist Tageslicht, Schatten oder Glühlampe ein - je nach Situation. Dann verschiebe ich die Weisabgleichsanpassung so dass mir das ganze gut gefällt. Anschließend probiere ich noch ja nach Motiv (Portrait, Landschaft, Dokumentation, usw.) über den Kreativen Look das Bild an meinen Geschmack anzupassen. Z.B. PT mit +3 +3 -3 0 -1 4 3 1Ich mache nur jpgs, daher würde mich interessieren was Du da einstellst.
Kann ich nicht nachvollziehen. Kannst du bei "SteadyShot" nicht einfach die Mitteltaste drücken und dann "Ein" auswählen?Bildstabilisierung ist bei mir alles ausgegraut?
Mal was anderes zum Thema Filmen: Das interne Mikrofon ist für meine Ansprüche schon ganz ok. Aber ich frage mich ob es ein günstiges Mikrofon fürn Blitzschuh (ca. 50€ bis max. 100€) gibt welches die Tonqualität spürbar steigert? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Sennheiser MKE200.Aber ich frage mich ob es ein günstiges Mikrofon fürn Blitzschuh (ca. 50€ bis max. 100€) gibt welches die Tonqualität spürbar steigert? Hat da schon jemand Erfahrungen?