Bemme90
Themenersteller
Hey Leute,
momentan habe ich eine Canon 100D.
Ein paar Sachen gibt es, die mich stören, wie der Autofokus, der optische Sucher und ähnliches.
Gerne würde ich mir eine A7 II holen. Da das aber noch etwas weiter entfernt ist, überlege ich, mir erst einmal die A6000 zu holen.
Dann baue ich mir einen ordentlichen Objektivpark, Zubehör etc. auf und steige dann problemlos auf eine A7 um.
Jetzt ist nur meine Frage, ob eine A6000 ein Rückschritt wäre?
Es ist eben keine DSLR und nur eine Systemkamera. Wegen dem APS-C Sensor mache ich mir da aber wenig sorgen.
Am meisten fotografiere ich Portraits. Ein gutes Bokeh wäre mir also am wichtigsten.
Meine momentane Ausrüstung:
Canon 100D
18-55mm STM
50mm 1.8 STM
Yongnuo Speedlite YN-565 EX II
Ist die Alpha 6000 mindesten gleich gut, von der BQ?
Andere Gegenstimmen?
momentan habe ich eine Canon 100D.
Ein paar Sachen gibt es, die mich stören, wie der Autofokus, der optische Sucher und ähnliches.
Gerne würde ich mir eine A7 II holen. Da das aber noch etwas weiter entfernt ist, überlege ich, mir erst einmal die A6000 zu holen.
Dann baue ich mir einen ordentlichen Objektivpark, Zubehör etc. auf und steige dann problemlos auf eine A7 um.
Jetzt ist nur meine Frage, ob eine A6000 ein Rückschritt wäre?
Es ist eben keine DSLR und nur eine Systemkamera. Wegen dem APS-C Sensor mache ich mir da aber wenig sorgen.
Am meisten fotografiere ich Portraits. Ein gutes Bokeh wäre mir also am wichtigsten.
Meine momentane Ausrüstung:
Canon 100D
18-55mm STM
50mm 1.8 STM
Yongnuo Speedlite YN-565 EX II
Ist die Alpha 6000 mindesten gleich gut, von der BQ?
Andere Gegenstimmen?