Der Fehler tritt nicht auf, wenn man den Blitz auf Automatik stellt.
Hallo Joanna,
hast du noch ein Foto dazu, sind die Farben dann komplett identisch?
Gruß huhn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Der Fehler tritt nicht auf, wenn man den Blitz auf Automatik stellt.
Ich bekomme bei der HX60V individuelle Voreinstellungen nicht unter der Programmwahl MR abgespeichert. Irgendetwas mache ich falsch.
Eine Erklärung, wie das anzuwenden ist, finde ich auch nirgends.
Wer kann mir bitte helfen?
Wenn ich beispielsweise in S manuelle Einstellungen treffe und ich diese für eine spätere Schnellwahl mittels MR abrufen will, dann gehe ich (während das Einstellrad noch auf S steht) ins Menü und finde unter dem Einstellungsreiter 7 die Option "Speicher". Klicke ich darauf, kann ich einen von drei Registerreitern auswählen, aber keine der dort angezeigten Einstellungen verändern. Egal welchen der 3 Reiter ich auswähle, die vorher vorgenommenen Einstellungen scheinen nun in allen 3 Reitern aktiv zu sein. Jedenfalls kann ich keinen Unterschied feststellen.
Gehe ich nun in die Programmoption MR, dann sehe ich im Display links oben eine der drei Voreinstellungen aktiv, kann aber nicht zwischen diesen dreien auswählen.
Kann jemand einem Dummy wie mir mal erklären, wie der korrekte Workflow aussehen muss, danke?
Vielen Dank für deine Antwort.Auf der Sony Seite kannst du ein ausführliches Manual runterladen oder lesen.
Ich habs mal eben getestet (lade normal extern) und ja, das ist bei meiner Sony HX60 genau so, wird also normal sein.![]()
Das ist auch gar nichts Außergewöhnliches! Die Leistungsfähigkeit einer Kamera hat nämlich nichts mit ihrer Tauglichkeit "im Automatikmodus" zu tun.…Kann die für mich unverständlichen Lobeshymnen im Automatikmodus nicht nachvollziehen. …
Das ist auch gar nichts Außergewöhnliches! Die Leistungsfähigkeit einer Kamera hat nämlich nichts mit ihrer Tauglichkeit "im Automatikmodus" zu tun.[/I]
Hier der Link zur ausführlichen Hilfe/Anleitung auf der Sony Seite.
http://helpguide.sony.net/gbmig/45299236/v1/de/index.html
Bedeutend ausführlicher als das beiliegende sogenannte Handbüchlein.
Nur wird deine Schwiegermutter ihre Fotos sicher mit anderen Augen betrachten, als du deine.![]()