Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hi,
meiner Erfahrungen:
1.) oben empfohlene Folie damals gekauft - hat nur Blasen geworfen - totaler Mist (zumindest bei mir)
Erst eine PDF erstellen und dann komplett ausdrucken.Gibt es irgend eine Möglichkeit das Handbuch komplett aus zu drucken?
Ja sicher, aber PDF-Creator und Co. sind sicher nicht Thema dieses Threads.Und gibt es da ein bestimmtes Tool?![]()
Ja sicher, aber PDF-Creator und Co. sind sicher nicht Thema dieses Threads.![]()
Hey,
hat denn jemand eine Tasche, wo auch der Ersatzakku Platz findet?
Gruß
...Gibt es irgend eine Möglichkeit das Handbuch komplett aus zu drucken?
Im HTML Bereich geht das ja nur Seitenweise![]()
Ja sicher, aber PDF-Creator und Co. sind sicher nicht Thema dieses Threads.![]()
Und gibt es da ein bestimmtes Tool?![]()
Wo ist denn das Problem? Kann man doch beliebig in jeder Sprache ausdrucken:Ein Handbuch, oder wenigstens ein pdf ist mir lieber.
Wo ist denn das Problem? Kann man doch beliebig ausdrucken:
http://pdf.crse.com/manuals/4275583531.pdf
Nehmen Sie das „Cyber-shot
Benutzeranleitung“ (HTML) auf der
mitgelieferten CD-ROM zu Hilfe
Um Einzelheiten zu fortgeschrittenen Funktionen zu erhalten, schlagen Sie
bitte mithilfe eines Computers im „Cyber-shot Benutzeranleitung“ (HTML)
auf der CD-ROM (mitgeliefert) nach.
Das sind aber nur 31 Seiten, das vollständige Handbuch liegt nur als HTML auf CD.
Schreibt Sony selbst auf S.6 des verlinkten pdf.
Um dieses HB ging es mir.