Bezüglich des Deerhunter Tarnanzuges würden mich dann mal deine Erfahrungen nach einer Weile interessieren. Das ist ja der in Innovation Camo 40HD, oder?
Wie klein lässt sich das Teil packen und wie schnell überziehen?
Da schreibe ich mal etwas dazu. Es handelt sich bei dem Anzug um den "Deerhunter Sneaky 3D", Art. 2065. Den habe ich mir vor gut einem Jahr zum damaligen Sonderpreis von 30 Euro bei einem Online-Forst- und Jagdausrüster geleistet. Als Hobbyfotograf habe ich diesen mehrfach benutzt - alternativ zum ähnlich aufgebauten 3d-Poncho von Deerhunter.
Hose wie Jacke passen in die "auf links gedrehte" Jackentasche. Diese ist dann wirklich prall gefüllt, hat eine kleine Trageschlaufe und ein Außenmaß von etwa 35 x 21 Zentimeter. Dicke: Na bis zu etwa 12 Zentimeter.
Beim Verpacken muss man unbedingt darauf achten, dass nicht der Stoff in den Reißverschluss gelangt - bei den vielen Stoffzotteln kann das durchaus gut geschehen. Ansonsten ist das Handling bisher bei mir problemlos.
Jacke und Hose sind luftig leicht. Sie lassen sich einfach überziehen, wenn man vorher die passenden Löcher für Arme und Kopf in der Jacke lokalisiert hat...

Manchmal denke ich, auch die sind irgendwie getarnt...
Im Anzug integriert ist eine Kapuze mit eingebautem Schirm und daran befindlichem dünnen Gesichtsnetz. Das Netz kann oben an der Kapuze mit Klettband befestigt werden. Das mache ich an sich immer, weil ich mit dem Gesichtsnetz nichts anfangen kann. Da nehme ich lieber einen Tarnschal und lasse die Augen frei, damit ich vernünftig sehen kann. Das geht mir übrigens auch ähnlich mit der separat käuflichen 3D-Tarn-Gesichtsmaske als aufwändigere "Luxus-Variante" des im Anzug enthaltenen "Kapuzen-Gesichtsüberzuges", wo mich auch das Netz zu sehr bei der Durchsicht stört - das habe ich zwar ebenso damals gekauft, verwende es aber bisher eher nicht.
Was mir beim Gebrauch so auffällt:
Meiner Meinung nach ist die Tarnwirkung gut. Der Stoff ist natürlich sehr dünn und bei der Bewegung muss man aufpassen, dass man nirgends hängen bleibt. Die Kapuze verzieht sich von Zeit zu Zeit bei mir gerne auf dem Kopf, so dass ich hin und wieder mal daran herumzupfen muss, weil sie dann mein Sichtfeld zu sehr beeinträchtigen kann.
Wenn ich meine, mich tarnen zu müssen, dann verwende ich gerne eine einfache Military-Camouflage-Hose und dazu die Jacke aus dem Sneaky 3-D-Set. Dann lässt sich die Jacke naturgemäß leichter einpacken, und mit der normalen Stoffhose bewegt man sich einfacher durch das Gelände...

Die Jacke ziehe ich dann vor Ort über.
Die extra käuflich zu erwerbenden Handschuhe sind sehr dünn und ich habe da - trotz Gumminöppchen auf den Fingerflächen - kaum ein Gefühl für die Tasten der Kamera usw.. Da bevorzuge ich im Bedarfsfall andere einfache grüne Stoffhandschuhe mit frei gelegten Fingerkuppen zur Bedienung der Kamera.
Wie gesagt, ich fotografiere hobbymäßig und habe die Tarnsachen nicht oft, sondern nur gelegentlich bei Bedarf in Gebrauch. Bisher bin ich mit dem Set, insbesondere der Jacke, sehr zufrieden.
Viele Grüße
Wolfgang