Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich hoffe dieser Genderquatsch bleibt dem Forum erspart.
Die Zustimmung des*der Kund*in zu den dem*der Kund*in jetzt noch einmal angebotenen aktuellen Preisen bewirkt, dass auf die Bank- und sonstigen Dienstleistungen mit Wirkung vom 01.01.2022 das dem*der Kundin vorab zur Verfügung gestellte Preis- und Leistungsverzeichnis
Stimmt. Dummerweise pflegt der DeutscheThreadstarter ist englisch. Da ist es unbestimmt mit "the thread starter" und nur im Kontext dem Geschlecht zuzuordnen.
Zum Glück gibt es eine Ignorierliste.
Es geht doch nur um einzelne Begriffe
Mitglied ist Neutrum, da macht eine weibliche Form nicht wirklich Sinn. Aber für einen Schenkelklopfer reicht es wohl."Mitgliederinnen"
In den persönlichen Daten gibt es nur die m/w Auswahl, da ist die Gesellschaft auch schon weiter als die Forensoftware.
Na ja.
Mitglied ist Neutrum, da macht eine weibliche Form nicht wirklich Sinn. Aber für einen Schenkelklopfer reicht es wohl.
Ich hoffe dieser Genderquatsch bleibt dem Forum erspart.
nein, das hat die Gesellschaft entschieden. Zu einer Zeit, als Frauen keine Möglichkeit hatten, Bildung zu erreichen, und als bessere Hausangestellte gehalten wurden.Der Unterschied ist, dass unsere Sprache natürlich gewachsen ist. Da hat vor zweihundert Jahren niemand zusammengesessen und entschieden "von jetzt an ist die männliche die Standardform".