• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2025.
    Thema: "Plastik (Kunststoff)"

Nur noch bis zum 30.04.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 5... Usertreffen oder Stammtisch in Lippstadt,Soest,Erwitte

@rolando: ich hoffe nur, dass dein Vierbeiner nicht auch ein Rüde ist ;o) die 5-Kilo-geballte-Power meines Killer-Hundes wendet sich nämlich sehr gerne gegen andere Rüden :o :o ...aber ich habe noch keinen Maulkorb in XXXXS gefunden :D

Schönen Gruß

Alexa

schau doch mal meine Bilder im Picasa Album....da siehst Du SIE...es wird bestimmt keine Probleme geben, zwischen den Beiden ;-)

Solange ich nicht meinen 25Kg Labrador/Potencorüden Leo mitnehme bleibt die Welt in Ordnung :ugly:
Ist aber kastriert, seit dem hat sich sein Verhalten gegenüber anderen Rüden drastisch verbessert :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hollaaaha,

dann würde ich sagen 06.10 klingt mehrheitlich gut *smile.

Solange ich mitgenommen werde können wir uns auch in Timbuktu treffen *smile.
Solange man da uch nen kleinen Snack zu sich nehmen kann *smile.

Übrigens hätte ich ne Idee für ne Location http://www.herbstleuchten.eu/
Klingt interressant.

mfg

Smithsonian alias Frank Schmidt

Dann scheint der 6.10. ja wirklich ein guter Termin zu sein ;-) jemand einen Vorschlag für die Uhrzeit? 18Uhr?

Das mit dem Herbsleuchten in Hamm sieht wirklich gut aus! Das wäre mal ne gute Idee.

Naabend!

Na, dann bin ich ja beruhigt was das Hundetreffen angeht ;o) Hab mir mal die Lissy-Fotos angesehen - sehr süß ;o)

Und was crimsons Labrador-Mischlings-Rüden angeht: mein Paul ist auch kastriert - hat trotzdem nix genützt :( schade...

Also mit 06.10. scheint ja dann zu stehen :top:

Die Lichter-Aktion in Hamm findet aber erst ab dem 10.10. statt - hab ich anhand des Links gesehen, aber es geht ja bis 25.10. und von daher hätten wir ja noch die Möglichkeit uns noch mal dort zu treffen. Auf jeden Fall eine super Idee!

Dann bin ich jetzt einfach mal so frei und schlage eine Uhrzeit vor:
was haltet ihr von 19.00 Uhr?

Schönen Gruß

Alexa

Hmmm.. ich könnte vor 19.30/20.00 Uhr keinesfalls in Soest sein, das schaffe ich nicht. Ich würde aber nachkommen, könnte dann jedoch leider niemanden mitnehmen

ich würds leider auch nicht schaffen.. ****** Arbeitszeiten.. but "That's life"

werd dann vielleicht beim nächsten Mal dabei sein.. schade, hätte ich das mit dem Treffen in LP eher erfahren, wäre ich zur Havanna Bar gekommen.

Euch aber viel Spaß!

@Nico: dann machen wir doch einfach 19.30 Uhr - dann kann dich sicherlich jemand aus Lippstadt mitnehmen und falls es dann ein par Minuten später wird auch nicht schlimm - bis 20.00 Uhr sollten wir dann sicherlich alle komplett sein ;)

Also bis halb acht/acht kann ich in Soest in der Zwiebel sein. Ist halt mit unseren Kindern immer etwas schwierig, je nach dem, wann ich sie alle im Bett habe :rolleyes:

Acht Uhr wär echt gut, geh ich eben ein bisschen früher aus der Gruppenstunde und bin dann pünktlich um 8 in Soest bei der Zwiebel. Wenn das so geht wäre super.

Hundi bleibt aber zuhause :D

*daumenRausstreck

vielleicht jibbet ja noch ne alternative zum 06.10.2009

kann ja jeder mal drei Daten mit Zeit rauhauen wo er zeit hat *g

mfg

Smithsonian

Also ich sage jetzt mal so, ich kann jeden Tag. Von daher ist es mir egal, wann wir uns wo treffen....ich richte mich da nach der Mehrheit!

Vielleicht machen wir mal ne Tabelle und jeder sag Zeit und Datum, wann er am besten kann. Vielleicht kann man auch nochmal dahinterschreiben, von wo man kommt.

Folgende Namen habe ich bisher gefunden:

1. Nico (Nico):
  2. Marcel (Crimson):
  3. Roland (Rolando5): kann jeden Tag ab Nachmittags; Lippstadt Nord
  4. Ralf (metal):
  5. Anke (Grace):
  6. Frank (Smithsonian):
  7. Alexa (Foto-Fetischistin):

Zuletzt bearbeitet:
  1. Nico (Nico):
  2. Marcel (Crimson):
  4. Ralf (metal):
  5. Anke (Grace):
  6. Frank (Smithsonian):
  7. Alexa (Foto-Fetischistin): kann jeden Tag ab 19.00 Uhr, Nähe Hamm, bevorzugt Soest
[/QUOTE]

Nabend!

Juut - also grundsätzlich kann ich auch jeden Tag ab 19.00 Uhr, komme aus Richtung Hamm, bevorzugter Treffpunkt: Soest (LIP ist natürlich auch okay).

Ich war so frei, die Liste anzupassen ;o)

Schönen Gruß

Alexa

1. Nico (Nico)::
2. Marcel (Crimson): kann nur spontan; oder Wochenende/Freitags
4. Ralf (metal):
5. Anke (Grace):
6. Frank (Smithsonian):
7. Alexa (Foto-Fetischistin): kann jeden Tag ab 19.00 Uhr, Nähe Hamm, bevorzugt Soest

Ich hab mich dann mal hinzugefügt. Wie gehabt bin ich trotz Schülerdasein meistens recht ausgeplant und kann nur spontan.

BTW ich hab heute was schönes in der Zeitung gefunden. Dieses Wochenende ist in Bad Sassendorf Erntedankfest. Samstag um 16h und Sonntag um 15h zeigt die Falknerei Diemelsee eine Flugschau.
Ich versuche mal da zu sein und ein paar schöne Fotos zu machen :)

2. Marcel (Crimson): kann nur spontan; oder Wochenende/Freitags
4. Ralf (metal): kann ab 18.00 Uhr Werktags, Wochenende weniger
5. Anke (Grace):
6. Frank (Smithsonian):

Haaalloooo!!! Was ist denn jetzt mit Dienstag in der Zwiebel. Könnte von Lippstadt ab 19.30 Uhr noch drei Personen mitnehmen. Sagt (schreibt) mal was!

Auha metal hat recht is ja nicht mehr lang.

Sagen wir es mal so . Ich hätte zeit wenn mich einer mitnimmt *g.

er hat eigentlich meine Eintrag in der Tabelle gelöscht *ggg

Wer hätte Lust . Dienstag 19:00 Zwiebel in Soest ?

2. Marcel (Crimson):
3. Roland (Rolando5):
4. Ralf (metal):
5. Anke (Grace):
6. Frank (Smithsonian): JA. wenn mich einer mitnimmt

mfg
Smithsonian

2. Marcel (Crimson):
3. Roland (Rolando5):
4. Ralf (metal):
5. Anke (Grace):NEIN. Werds nicht schaffen.

2. Marcel (Crimson):
3. Roland (Rolando5):
4. Ralf (metal): Ja. 18.30 Uhr Abfahrt Lippstadt
5. Anke (Grace):NEIN. Werds nicht schaffen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten