Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Da bin ich braungebrannt wieder dangajoh schrieb:Urlaub und Southside Festival soso.![]()
Wie sieht es denn mit 01.7. aus?
Corsair schrieb:1.7 ist kein Problem, sofern ihr das Ganze nachmittags veranstalten wollt. Vormittags muss ich schlafen, denn am Abend davor ist Zeugnisausgabe und da wird's etwas länger - feuchter![]()
klingt spannend...marcus2388 schrieb:...Aber: Der Friedhof ist ja mal genial gemacht!
Aufm Hinweg: "Hui... ne Aussegnungshalle aus Glas"
Aufm Rückweg: "Ieeh... da steht ja plötzlich nen Sarg drin... *schneller-lauf*"![]()
Hm, also das stimmt mich echt nachdenklichngajoh schrieb:Gilt 14:00 (siehe Titel) als Nachmittag ??
So ein Blödsinn, reiß Dich mal zusammen, das ist doch erst 14.00 Uhr, also NachmittagsEddm schrieb:Sorry am 1. Juli kann ich nicht, denn am 30. Juni ist Abitur Entlassungsfeier, was bedeutet dass ich nicht vor Acht Uhr morgens ins Bett komme...![]()
schade
marcus2388 schrieb:Also ich war jetzt mal vor Ort...
soweit wie ich das dort erlebt habe, kann man nur die Startbahn entlang laufen und auf den Hügel mitm Kreuz hoch. Vorfeld, Tower und Hangar sind mit Bauzäunen weiträumig abgesperrt. Bzw. wirklich fotogen sind sie auch nicht.
gunhead02 schrieb:klingt spannend...also das sollten wir mal angehen. Und für ne Macrofotografie gibt es überall und immer genug Details. Also: auf gehts
![]()
Für alle Fälle mal alle Linsen eingepakt ist für jeden was dabei.
ach was, ich "muss" am 30. auch auf ne Abiparty, 1400 sollte doch machbar seinEddm schrieb:Sorry am 1. Juli kann ich nicht, denn am 30. Juni ist Abitur Entlassungsfeier, was bedeutet dass ich nicht vor Acht Uhr morgens ins Bett komme...![]()
schade
...ngajoh schrieb:Ja, wer gerne Makro Aufnahmen macht sollte definitiv eine passende Linse mitbringen.
@ Eddm: nimm Dir mal an derKasn ein Beispiel, der sieht das auch "sportlich"...Danke derKasnderKasn schrieb:ach was, ich "muss" am 30. auch auf ne Abiparty, 1400 sollte doch machbar sein...