Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wobei ich jetzt gesehen habe, dass die Canon 60D auf einem orangen "Planeten" mit einem Objektiv 18-55 mit IS für 850,00€ angeboten wird. Dann macht es doch fast keinen Sinn 250 für eine 40D auszugeben oder?Die 60D ist doch 2 gen. weiter.
Wobei ich jetzt gesehen habe, dass die Canon 60D auf einem orangen "Planeten" mit einem Objektiv 18-55 mit IS für 850,00€ angeboten wird. Dann macht es doch fast keinen Sinn 250 für eine 40D auszugeben oder?Die 60D ist doch 2 gen. weiter.
Also, willst Du 250€ oder 850€ ausgeben?
Wenn das keine Rolle spielt, würde ich Dir die Canon 5dMKIII empfehlen, das macht richtig Sinn!
Jürgen
Dem würde ich mich auch anschließen.Aber nicht 2 Generationen besser, insbesondere in der Bedienung (Daumenrad - Rückschritt)! Ich würde die 40D nehmen und überschüssiges Geld in gute Objektive stecken.
exziton
... Aber wenn ich mir ne "neue" zulege, möchte ich sie auch ein paar Jahre behalten. Meine 350D hab ich ca. 5 Jahre und finde sie klasse. Ich würde die 850,00€ auch ausgeben...
... rate ich Dir erst einmal eine sichere Entscheidung zu finden.
Ich würde keine 40D mehr kaufen, wenn ich damit noch Jahre fotografieren möchte. Bei deinem Kaufverhalten würde ich ganz klar eine neue Cam mit langer Garantiezeit vom Händler kaufen, und zwar dann, wenn die 350D von deiner Seite aus ausgedient hat.
Gute Angebote, die man eigentlich nicht braucht, sind keine.![]()
Genau so ist es. Ich werde noch warten und ein paar Mark/Euro in Objektive stecken. Hab mich schon mit der Suchfunktion beschäftigt und ein Paar hilfreiche Themen bezüglich Objektive und Reisen gefunden.350D noch ok für Dich?!, dann lieber in gute Linsen investieren!