Gast_351498
Guest
So ist es. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ist ja gut...
Wer eine gute und preiswerte Tasche (ca. 11 Euro) für die P610 sucht:
http://www.amazon.de/gp/product/B00CHT6CRC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
Mit Schultergurt und Gürtelschlaufe. Die P610 passt (incl. etwas Zubehör) wie 'angegossen'.![]()
VIDEO:
Picture Control - Standard: Scharfzeichnung 2 - Kontrast 0 - Sättigung +1
Filmsequenz: 1080 / 60p
Digital-VR: OFF
Bidstabi: ACT
Bildrate: 30 ((30p/60p)
Würde 1080/50p + Bildrate 25 fps bei PAL nicht mehr Sinn machen?![]()
Würde 1080/50p + Bildrate 25 fps bei PAL nicht mehr Sinn machen?![]()
Hallo liebes Forum,
ich war ewig nicht mehr hier, und weiß nicht ob ich alles richtig mache, daher bitte ich um Nachsicht falls dieses Posting an irgend einer falschen Stelle erscheint.
Ich habe eine Nikon D300s, und muss leider zugeben, dass mir die Geduld, das Know-How und die Muskelkraft fehlt diese tolle, aber schwere Kamera immer mit mir herumzuschleppen. Außerdem fehlt mir das Geld für ein richtig starkes Tele, und daher interessiere ich mich für die Nikon D610! Das Datenblatt habe ich rauf und runter gelesen, auch die Kritik das kein RAW Format angeboten wird usw.
Was mich wirklich sehr interessieren würde wären ein paar Probebilder - in voller Zoomstufe, oder auch im Makro-Bereich. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich solche Bilder finde - meine Sucherei über Google war bisher nicht erfolgreich. Auch eure Erfahrungen mit dieser Kamera würden mich sehr interessieren!
Vielen Dank im Voraus, und liebe Grüße aus der Lüneburger Heide,
Sven (funnybubbles)
...interessiere ich mich für die Nikon D610! Das Datenblatt habe ich rauf und runter gelesen, auch die Kritik das kein RAW Format angeboten wird usw.
Glückwunsch! Geht mir genauso - meine Tochter hat die 610 vor ein paar Tagen bekommen und hat - als Anfänger - schon sehr gute Fotos geschossen.
Nur bei wenig Licht (hier: Pferde in der Halle) hapert´s - aber das ist ja eher normal bei Superzoomern. Eigentlich hatte ich ihr den P-Modus nahegelegt (für den ich auch einige Einstellungen geändert hatte). Aber damit war das Ergebnis mehr als durchwachsen (evtl. hat sie auch was verstellt - ich konnte es noch nicht überprüfen).
Sportmodus war auch nix, mit Vollautomatik wurde es schon besser.
Habt Ihr einen Tipp für diese Situation?