Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich konnte keinen Thread finden, in dem diese Frage aktuell diskutiert wird, daher frage ich mal, warum Leute heute noch analog fotografieren.
Welche Beweggründe seht ihr dafür und wie schätze ihr die Perspektive des Films ein?
Tom
Dito. Denke das ist gut zusammengefasst!Mein Gund - ist wie Oldtimer fahren, braucht man nicht, hat keinen wirklichen Vorteil, ist häufig umständlich, aber macht verdammt viel Spaß..
Das können meine Digitalen aber auch..Manche Effekte sind mit digitalen Kameras nicht hinzubekommen, klassische Doppelbelichtungen bspw..
Ich konnte keinen Thread finden, in dem diese Frage aktuell diskutiert wird,
Zwei Gründe: (1) Weil's Spaß macht. (2) Weil's eine andere Anmutung der Bilder ergibt, und zwar (2a) durch das andere Medium (Silberhalogenid statt Pixel) und (2b) durch die andere innere Einstellung aufgrund des höheren Aufwandes (Zeit und Kosten).... warum Leute heute noch analog fotografieren.
Als vor rund 150 Jahren die Fotografie aus den Labors der Erfinder herauskam und zu einer etablierten Technik wurde, wurde der Tod der Kunst der Malerei proklamiert. Nun – tatsächlich kann man Leinwände und Staffeleien, Ölfarben und Malkreiden, Pinsel und Paletten heute noch kaufen, und gemalt wurde all die Jahre und wird auch weiterhin.... und wie schätze ihr die Perspektive des Films ein?
Welche Beweggründe seht ihr dafür und wie schätze ihr die Perspektive des Films ein?