Dann sollte man ggf zu einer Fuji greifen!?weniger rauschen, für viele Fotografen, essentiell.
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Dann sollte man ggf zu einer Fuji greifen!?weniger rauschen, für viele Fotografen, essentiell.
.
passt hier ggfls. ganz gut in die Diskussion. Es ist in vielen Fällen nicht die Kamera, es ist der Fotograf, der entscheidet, ob es ein gutes oder ein unbrauchbares Bild wird.
https://www.dpreview.com/articles/5210177117/the-iphone-8-plus-in-nepal
Irgendwie erscheinen mir manche Meldungen nichts mit der Realität zu tun zu haben.
dass das Endprodukt « Bild » so ganz anderen Gegebenheiten gehorcht, als nach irgendwelchen Datenblättern zu tanzen. Gestaltung. *Das* ist aber das, was die Pros jeden Tag trainieren und der Kamerabesitzer gerne mit Geld aufwiegeln möchte. Und deshalb findet der das doof, wenn der Pro das Telefon zückt und einfach mal macht. Druckfähig."Doof ist" […]
wenn der Pro das Telefon zückt und einfach mal macht
The term also describes the standards of education and training that prepare members of the profession with the particular knowledge and skills necessary to perform their specific role within that profession.
passt hier ggfls. ganz gut in die Diskussion. Es ist in vielen Fällen nicht die Kamera, es ist der Fotograf, der entscheidet, ob es ein gutes oder ein unbrauchbares Bild wird.
https://www.dpreview.com/articles/5210177117/the-iphone-8-plus-in-nepal
Wie gesagt in der Schlußlogik gilt seltenst auch der Umkehrschluss. Wenn alle Profkams einen KB-Sensor haben (These), sind noch lange nicht alle Kameras mit KB-Sensoren Profikameras. Mir klar, dass das eine der Intentionen der KB-Verfechter hier ist.
Die Lumix G9, also die erste Kamera im mFT-System, die meines Erachtens professionellen Anspruch im Fotofach (nicht Video) erhebt, bringt auch zwei Slots mit. Aber auch hier gilt nicht der Umkehrschluss. Selbst wenn prof. Kameras (in der Regel) zwei Slots mitbringen sollten, sind Kameras mit zwei Slots nicht automatisch Profikams. Meine E-510 hat auch zwei Slots.
Dass der Handwerker das Werk macht, ist ja wohl eine Binsenweisheit........
Selbst wenn prof. Kameras (in der Regel) zwei Slots mitbringen sollten, sind Kameras mit zwei Slots nicht automatisch Profikams.
Früher brauchte man auch keine Kameras die 2 Filme aufnehmen konnten ...
Früher brauchte man auch nicht zwingend eine Kamera die 2 Filme aufnehmen konnte.
nenn mir einen Fotografen der nur eine Kamera hatNein, da hatte man mehrere Gehäuse mit.
nenn mir einen Fotografen der nur eine Kamera hat![]()