nenn mir einen Fotografen der nur eine Kamera hat![]()
Du versuchst das dich schlagende Argument mit Witzigkeit aus der Welt zu schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
nenn mir einen Fotografen der nur eine Kamera hat![]()
Du versuchst das dich schlagende Argument mit Witzigkeit aus der Welt zu schaffen.
man sollte immer das Werkzeug einsetzen was Wirtschaftlich ist. Da wird heute leider nicht mehr so oft drauf gschaut und am Ende geht alles den Bach runter, kenne genug Leute die sich "Werkzeug" gekauft haben was sie am Ende nicht finanzieren konnten (ich rede nicht von Kleinigkeiten)
Die Fotografen haben es inzwischen sehr schwer, sie müssen teile sehr scharf rechnen um über die Runden zu kommen, ...
Um zum Thema zurückzukommen: Seit wann gibt es überhaupt mFT Kameras mit 2 Slots? [Du weißt das ganz sicher besser als ich.]
Es gibt auch schlampige Handwerker bei der Bohrmaschinenwahl, was qualitativ schlechtere Ergebnisse bringt, bei weniger Effizienz. Wie beim Fotografen, dem die verwendete Kamera egal ist.........Seine Antwort war kurz und schmerzlos "halt ne Kamera" denn für ihn war es viel wichtiger wie er zu dem Motiv gekommen ist und nicht was für eine Kamera er dafür nutzte. Eine Kamera ist nichts weiter wie ein Stück Werkzeug, wie für andere eine Bohrmaschine
Früher war auch nicht selten, dass ein Film am Ende der Veranstaltung nicht belichtet war.Früher brauchte man auch nicht zwingend eine Kamera die 2 Filme aufnehmen konnte. Ich glaube das der 2. Kartenslot hier etwas überbewertet wird.![]()
Die Bilder der defekten Karte sind trotzdem verloren........daher sollte eine zweite Kamera zumindest in greifbarer Nähe sein, ..............
Bei mir hält es sich die Waage, einen Kartendefekt, einen Verschluss.
Mittlerweile haben die Top-Modelle beider mFT-Hersteller doppelte Kartenslots. Ich denke damit ist das Thema für die Zukunft erledigt.![]()
Und Du auch, wie Du mit dem anderen Satz eindrucksvoll unter Beweis stellst. Dicke Kiste = Könner. Weia.[…] Dafür rennt doch keiner mit einer Frickel-Knipse à la D750 herum. Ehrlich, wer sich keine D8x0/5d mehr leisten kann, […]
Professionalität macht eine Kamera nicht an der Sensorgröße fest, auch wenn das viele hier nicht glauben mögen. […]
Es gibt auch schlampige Handwerker bei der Bohrmaschinenwahl,
Die Bilder der defekten Karte sind trotzdem verloren.
Ich gehe von den Fotografen aus, die ich buche. Die nehmen einen Tagessatz von 1000 Euro, aber auch nur, wenn der Auftrag mehr als einen Tag lang dauert.
Dafür rennt doch keiner mit einer Frickel-Knipse à la D750 herum. Ehrlich, wer sich keine D8x0/5d mehr leisten kann, der wird den Job eh nicht lange machen. Bei der ersten Krise, Krankheit, Flaute war es das dann. Ich weiß, dass es zurzeit vielen Fotografen so geht, was aber auch daran liegt, dass es jeder glaubt machen zu können. Die Preise für prof. Foto-Equipment sind - im Vergleich zu anderen Gewerken - spottbillig. Es schraubt auch kein Messebauer mit dem grünen Boschschrauber herum. Wer sich keine d5 leisten kann, wenn er sie braucht, soll er es lassen.
real gesehen ja, aber in in Relation zum Umsatz.Die Preise für prof. Foto-Equipment sind - im Vergleich zu anderen Gewerken - spottbillig.
Es schraubt auch kein Messebauer mit dem grünen Boschschrauber herum. Wer sich keine d5 leisten kann, wenn er sie braucht, soll er es lassen.
Es war ihm also egal......naja, mit einer aktuellen Canon braucht man sich auch nicht besonders viele Gedanken machen.stimmt so leider nicht, war eine Aktuelle Canon DSLR........
Es gibt meines Wissens auch Kartenfehler, die erst im Nachhinein auffallen.........Sollte eine Karte von zweien so einen Fehler haben, ..........Um mal auf den wunderbaren Bohrmaschinen Vergleich zu kommen, wenn ich sehe wie oft die doch so hochgelobten Hiltis ausfallen, kann man auch gleich was billigeres kaufen was auch aus China kommt.
Aber, wenn es um die Billighandbohrmaschine aus China geht, (....)
.... ist das vielleicht die unternehmerisch sinnvollere Wahl,
wenn das Werkzeug ständig geklaut wird.
Die Frage nach der Kamera kam von den Brautpaaren (besser gesagt: vomKunden interessieren sich nicht unbedingt für das Werkzeug, sondern nur für das Ergebnis. Ich werde von meinen nie gefragt wie ich mache, sondern nur ob ich ihre Standards einhalten kann.