und jetzt hände und Füße waschen und auf Ideensuche gehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sorry, ich bin noch dümmer - ich habe noch nie Bilder bei Flickr gehabt, muss man sich da anmelden, ist das Bedingung für den Wettbewerb etc.?
So heute schonmal schön danebengelangt. 50mm sind einfach zu kurz am Kleinbild um nur die Füße von vielen Menschen drauf zu haben....
Oh! Vielleicht tröstet es Dich, dass Du nicht alleine bist mit einem fotografischen Fehlversuch am frühen Morgen...![]()
Was ist dir denn schon misslungen?
Ich stieg aus dem Zug, stellte mein Rad an den Zaun, es stiegen viele Leute ein, aber naja - viel zu viel drauf.
Das Problem ist... heute wollte ich mal etwas länger Rad fahren und dann wirds wohl wieder nur ein gestelltes Bild. Aber ich hab die Kamera ja im Rucksack, vielleicht begegnen mir doch noch fotogene Hände oder Füße.
Du hast doch welche bei Dir, Hände und Füße meine ich. Da sollte sich doch was machen lassen!
Viel Erfolg, allen anderen natürlich auch,
Pippilotta
Ich muss mich auch zum ersten Mal vorzeitig verabschieden. Aber mit dem Bau und Richtfest und Arbeit schaffe ich es diese Woche irgendwie doch nicht ganz. Bin noch nicht zuhause und wenn ich mal nachdenke, ist morgen der einzige Tag wo ich mehr als eine Stunde Zeit habe. Und die will ich morgen den Kindern gönnen. Tut mir leid. Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder am Start
@Conny: Wie gehen wir damit jetzt in der Bewertung um?
@Radfahrerin, @Celler: Ach herrje, das ist aber schade! Aber auch verständlich!
Dann bis zum nächsten mal!!
@Conny: Wie gehen wir damit jetzt in der Bewertung um?
Einfach nicht werten bitten, aber gerne kommentieren.
Mfg
Conny
Ich habe meinen Mann in den Urlaub verabschiedet und muss morgen 4.30 Uhr aufstehen und zum Bahnhof fahren, bis 18.00 Uhr arbeiten und dann noch zum Sport.