mit ziemlicher Sicherheit, jaHandelt es sich um das Gebäude....
jep, sonst gibt's Haue..Ich glaube hochladen darf ich das nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
mit ziemlicher Sicherheit, jaHandelt es sich um das Gebäude....
jep, sonst gibt's Haue..Ich glaube hochladen darf ich das nicht, oder?
Ich habe diesen Thread erst vor paar Tagen gefunden und mich vorher noch nie mit Bildersuche auseinandergesetzt. Ich finde es interessant, wie schlecht die Suchmaschinen reverse suchen können. Ich dachte, das ist weiter von der Technik.
Mehr als das, was ich gepostet habe, kann ich nicht bieten. evtl. kann jmd. mit „meinen“ Fundstücken das finalisieren. Ich habe derzeit null Ansatz, das weiter einzukreisen.
na klar doch..Handelt es sich um diese Türme? Folkart Towers Izmir?
Ich finde es interessant, wie schlecht die Suchmaschinen reverse suchen können.
erstaunlich, was google fuer Bilder anzeigt. als erstes Bild die Freiheitsstatue
Räusper...
Die sog. "umgekehrte Bildersuche", also das Hochladen eines Bildes in die Google-Bildersuche, ist hier (mal vom Urheberrechtlichen ganz abgesehen) eigentlich tabu.
Der Witz dieses Threads besteht darin, entweder selber schon mal dagewesen zu sein, ansonsten halt eine Suchanfrage verbal durch geschickte Auswahl/Kombination der Suchbegriffe bzw. Beschreibung des Bildinhalts so zu formulieren, dass man das Gesuchte findet, oder dem, der das Bild eingestellt hat, solange Fragen zur Eingrenzung zu stellen, bis sich genügend Suchbegriffe für eine Lösung gefunden haben.
Zählt mein Treffer denn trotzdem?
Mittelmeer, Spanien?
Wo ist das?
Der Witz dieses Threads besteht darin, entweder selber schon mal dagewesen zu sein, ansonsten halt eine Suchanfrage verbal durch geschickte Auswahl/Kombination der Suchbegriffe bzw. Beschreibung des Bildinhalts so zu formulieren, dass man das Gesuchte findet, oder dem, der das Bild eingestellt hat, solange Fragen zur Eingrenzung zu stellen, bis sich genügend Suchbegriffe für eine Lösung gefunden haben.
Sauber waagrecht geschichtete Kreide...
Irgendwo am oder im Ärmelkanal?
In Heimatkunde, äh......das Foto gibt noch mehr her als Fels, damit kann man den ganz genauen Ort ermitteln