Wackelpudding3000
Themenersteller
'n Abend, ihr fleißigen Kollegen! Ihr kennt das ja ... beim Bearbeiten von Gruppenfotos und anderen Fotos mit Menschen stellt man fest, daß manche Beißerchen ganz schön vergilbt sind. Also helle ich immer die Zähne auf, mit Lightroom klappt das auch ganz gut – Korrekturpinsel aktiviert, Pinselstärke einstellen und zwei, dreimal rübermalen, schon glänzt die Kauleiste, als wäre sie vom Zahnarzt gerade gebleicht worden
. Virtuell betrachtet stimmt das sogar ... 
Bei meinem letzten Gruppenfoto (vor fünf Minuten bearbeitet) waren das neun Personen. Das ist zwar keine komplizierte Arbeit, aber sie ist nervig und hält nur auf. Daher frage ich mich, ob es dafür schon KI-Lösungen gibt und jemand diese vielleicht schon kennt. Oder gibt es sonst einen Trick, die Angelegenheit etwas zu beschleunigen?

Bei meinem letzten Gruppenfoto (vor fünf Minuten bearbeitet) waren das neun Personen. Das ist zwar keine komplizierte Arbeit, aber sie ist nervig und hält nur auf. Daher frage ich mich, ob es dafür schon KI-Lösungen gibt und jemand diese vielleicht schon kennt. Oder gibt es sonst einen Trick, die Angelegenheit etwas zu beschleunigen?